Beiträge von Bittersweet.79


    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! :top:
    Besitze ebenfalls seit ein paar Monaten den Botvac 85. Er reinigt gut, schön systematisch und ist zu Möbeln sehr sanft, da er sie schon vorher erkennt und abbremst. Also für mich hat sich die Investition gelohnt.


    Die Regeln für den PIN habe ich immer eingehalten. Die werden ja auch automatisch abgehakt. Trotzdem funktioniert es bei mir irgendwie nicht. :(


    EDIT:
    Jetzt hab ichs auch geschafft! Schuld war mein Norton Identity Safe. Der scheint in das zweite Passwortfeld irgendwas rein zu haben. Nach dem Ausschalten funktionierte es dann endlich.
    Schufa ganz unschuldigerweise verdächtigt. ;)

    Hallo,


    hat sich irgend jemand schon mit dieser komischen neuen SCHUFA-PIN eingeloggt? Seit wann gibts die? Das letzte mal als ich mich eingeloggt habe ging das noch ganz normal über die XS-Card.


    Prinzipiell hätt ich ja nichts dagegen, eine eigene PIN zu vergeben. Nur leider ist das System dauernd der Meinung, meine PINs (Original + Wiederholung) würden nicht übereinstimmen. Habe schon mehrere PINs versucht.


    Ein Einloggen ohne Vergabe dieser netten neuen PIN ist jedoch nicht möglich. Tolle Neuerung. Damit sind die Daten auf meineSCHUFA dann so gut geschützt, dass nicht mal ich selbst rankomme... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    hallo, suche eine app mit der man fotos und videos sperren kann, also ich meine damit passwortgeschützt?!
    jemand einen guten tip für mich?


    Schau dir mal Foto Tresor an. Die App selbst ist passwortgeschützt (4-stelliger PIN) und in der App kannst du dann verschiedene Ordner für Fotos anlegen. Obs auch für Videos geht kann ich dir aber leider nicht sagen.

    Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Danke für Deine Antwort. Allerdings hat BuyMeAPie in der kostenlosen Version keine Synchronisation.


    Einkaufsliste von valuephone vielleicht? Soll wohl mit gemeinsamen Listen gehen (denke auch kostenlos), benutz es aber nur allein, kann dir daher keinen Erfahrungsbericht geben.


    Hast du mal alle Apps beendet? War bei mir auch, ich bin dann durch ausprobieren dahintergekommen, bei welchen Apps Benutzungszeit=Standbyzeit ist. Whatsapp oder Facebookmessenger gehörten z.B. dazu.



    Zitat

    Original geschrieben von Nontana
    Keine Ahnung, ob das hier schon mal behandelt wurde. Hab Phone 5 mit iOS 6. Wenn es im App Store neue Updates gibt, werden die ja als Nummer im roten Kreis angezeigt. Wenn ich nun die App öffne, steht da keine Updates vorhanden (wahrscheinlich, weil die App sich erstmal aktualisieren müsste, um die Updates anzuzeigen) Nun weiß ich nicht, wie man die App zum aktualisieren bringt, finde da keinen Button oder runterziehen. Wenn ich die App im Multitasking beende und neustarte, werden die Updates auch gleich angezeigt. Das kann aber nicht der normale Vorgang sein. Habt ihr das auch? Müsste doch ein Bug sein.


    Gruß


    Hatte ich mit nach Update auf iOS 6 mit meinem 4er zuerst auch. Seit kurzem funktionierts aber wieder genauso wies sollte. Seltsam.

    Zitat

    Original geschrieben von falko154
    Hallo zusammen,


    gibt es ein APP mit der ich Bspw. Word & oder Excel Dateien nicht nur lesen (quickoffice) sondern auch bearbeiten kann ? Cool wäre es auch noch wenn die Datei abschliessend in eine PDF umgewandelt werden könnte...


    DANKE & Gruß
    Falko


    Schau dir mal Office² bzw. Office² Plus an. Ich hab Office² Plus und hab über In-App-Kauf die Speicherung zugekauft und da gehts (auch die Umwandlung in PDF) - damals war die Speicherung aber für alle Formate, jetzt gibts das scheinbar für jedes Format einzeln, was leider etwas teuer ist. Office² ist gleich kostenpflichtig, ich denk mal da sollte es dann wohl auch gehen, wobei ich es aus der Beschreibung jetzt auf die Schnelle nicht rauslesen kann, ob es wirklich so ist.

    Hallo!


    Ich habe bisher die App "My Data Manager" genutzt, um zu sehen wieviel Datenverbrauch (getrennt nach WLAN, Mobil und Roaming) zu welcher Zeit war und welche Apps diesen verursacht haben. Leider funktioniert jedoch seit dem Update auf iOS 6 z.B. die Funktion für den Verbrauch pro App nicht mehr. Zuerst hatte ich auf ein App-Update gehofft, dass iOS 6 unterstützt. Leider scheint die App jedoch momentan gar nicht mehr im deutschen Appstore zu sein. Kann mir jemand dazu eine gute (wenn möglich kostenlose) Alternativ-App empfehlen?