Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Ich suche eine App, mit der ich einen Bildlink erzeugen kann, der das Bild im Forum gleich als Bild und nicht als Link postet.


    Habt ihr das einen Tipp?


    Im Moment nutze ich "uploadr", die postet aber nur einen Link.


    Danke
    Gunnar

  • Hi,


    ich suche nach einer Telefon App mit folgenden Wünschen (quasi Analog zu Android):


    T9 Dial / Speed Dial
    Anrufliste


    Habe mir nun schon mehrere Apps aus dem Store geladen, aber entweder können die Apps nur das eine, oder das andere :confused:

  • Moin!
    Im Sommer gehts in den Urlaub nach Spanien, ich möchte mein iPhone mitnehmen und würde mir gerne die ein oder andere nützliche Urlaubsapp runterladen wo alles mögliche an sinnvollen Infos für die Region zu finden sind...


    So dass man immer einen spontanen Tipp finden kann ;) es geht um Mallorca in dem Fall speziell...


    Habt ihr da für euch irgendwelche Must have Apps ?


    Danke :)


  • So, habe nach Suche in Cydia "KuaiDial" gefunden. Läuft bisher ohne Probleme auf dem iPhone 5 ios6.1

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Guten Morgen,


    gibt es eine gute / brauchbare / funktionierende App die es ermöglicht die Kamera des iPhones um eine Selbstauslösefunktion zu erweitern? Sprich es soll nach X-Sekunden ein Foto geknippst werden. Gerne auch als third-party App wobei ich eine direkte Integration in die bestehende Kamera-App bevorzugen würden - jedoch kenn ich auch Apples Meinung / Stellung zu dem Thema ;).


    PS: Es können auch gerne Erweiterungen / Apps aus Cydia (Jailbreak) sein :)


    Hi Majoka,


    probiere mal die App "Camera+" aus. Die hat eine einstellbare Timerfunktion. (Selbstauslöser quasi) und ist an sich auch eine sehr gelungene Kamera-App mit vielen - auch nützlichen - funktionen!


    ahoi,
    DaHope

  • hallo, suche eine app mit der man fotos und videos sperren kann, also ich meine damit passwortgeschützt?!
    jemand einen guten tip für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    hallo, suche eine app mit der man fotos und videos sperren kann, also ich meine damit passwortgeschützt?!
    jemand einen guten tip für mich?


    Schau dir mal Foto Tresor an. Die App selbst ist passwortgeschützt (4-stelliger PIN) und in der App kannst du dann verschiedene Ordner für Fotos anlegen. Obs auch für Videos geht kann ich dir aber leider nicht sagen.


  • Was genau ist das?


    Ich hab auch noch eine Frage: Bei einem Freund hab ich auf seinem Galaxy S3 eine Tastatur gesehen, die bereits beim schreiben verschiedene Wörter vorschlägt, wie sie häufig in Sätzen auch anzutreffen sind. Also beispielsweise schreibe ich "morgen um 8" wird mir beispielsweise das Wort "Uhr" vorgeschlagen und so ähnlich. Ich weiß leider nicht wie das heißt, hoffe aber ich konnte es gut umschreiben.


    Gibt es vergleichbares im Cydia Store fürs iPhone (iOS 6.1)?

  • Kennt jemand einen guten GPS-Logger? Der braucht nichts weiter machen, als die Position mit einem Zeitstempel zu versehen und zu speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!