Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Ich suche ein Programm zum Internetradios streamen.


    Anforderungen:


    - übersichtlich ... nicht zu mächtig
    - definierbare Puffergröße
    - automatischer, dauerhafter reconnect-Versuch im Falle des Absinkens der Datenrate
    - Möglichkeit den jeweiligen Sender auf eine festen Übertragungsqualität zu "klemmen" (64kb/128kB usw)
    - möglichst kostenlos


    Danke schonmal und Gruß
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Was ist mit Tuneln Radio? Nützlich schon ewig und finde es Super.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Was ist mit Tuneln Radio? Nützlich schon ewig und finde es Super.



    Danke ... schaue ich mir mal an ...


    Noch Alternativen am Markt?


    Viele Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • TuneIn ist installiert ... leider findet er nicht alle Streams ...
    Bei Deep Mix Moscow zB wird nur der 128kb Stream angeboten ...
    mein E71 findet hier mit der werksmäßig eingebauten Nokia Streaming App auch die 64kb usw Streams??


    Ausserdem suche ich noch eine App (JB vorhanden), die alle laufenden Prozesse im Hintergrund mit EINEM Klick beendet. Möchte nicht immer über den Lockinfo-Lockscreen oder die Double Homme Button Klick mit Einzelauswahl gehen.


    Zusätzlich suche ich noch ein Äquivalent zum Symbian Tool "Best Profiles" ... als speziell die Möglichkeit zeitabhängige, individuell konfigurierte Profile mit EINEM Klick zu aktivieren/deaktivieren ...



    Danke schonmal und viele Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Ausserdem suche ich noch eine App (JB vorhanden), die alle laufenden Prozesse im Hintergrund mit EINEM Klick beendet. Möchte nicht immer über den Lockinfo-Lockscreen oder die Double Homme Button Klick mit Einzelauswahl gehen.


    Danke schonmal und viele Grüße
    xx4

    KillBackground.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Foto´s teilen


    Wenn ich ein Foto schiesse, und es teilen möchte, wird mir nur Twitter und Facebook vorgeschlagen.
    Beim meinem HTC wurden mir bestimmt 10 Wege zum teilen vorgeschlagen, auch whatsapp!
    Gibts es einen Tweak, der dies möglich macht?


    Kurz: Ich möchte aus der Kamera direkt heraus in whatsapp Fotos teilen!




    Gruß



    Uni

  • Geht nicht.


    Am naechsten kommst du noch, indem du die Bilder kopierst und dann in WhatsApp einfuegst.

  • Danke,


    dachte ich mir, naja schade, zum Glück gibt´s jailbreak, damit lässt es sich aber schon benutzerfreundlicher gestalten :top:





    Gruß


    Uni

  • Hallo!


    Ich würde gerne 90elf hören, ohne das kotenpflichtige App zu kaufen. Mit Tune In Radio funktionieren die Streams ja nicht mehr. Gibt es da alternative Wege (Apps) / Möglichkeiten?


    Gruß und danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!