Beiträge von Bittersweet.79

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Nokia 7373 bronze black. Leider scheint dies neu nirgends mehr zu bekommen zu sein (auch in der Bucht nicht).
    Kann mir jemand eines anbieten oder einen Shop nennen, der es noch führt? Zur Not würde ich es auch mit einem billigen Vertrag nehmen.
    Danke euch für eure Hilfe!


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    Nachdem Du die ja nu nicht einzeln, sondern nur zu nem Datentarif kriegst, wär das interessant was bei web'n'walk Connect, web'n'walk Plus rausspringt...


    Wie kommst du denn auf die Idee? Natürlich gibts die einzeln. Wozu soll ich unbedingt einen Datentarif für eine Hotspotflat brauchen? Wenn ich den Hotspot mit meinem PC benutz wozu soll ich dann einen Datentarif für mein Handy machen?


    Ja, schon klar bei web.de. Allerdings wollt ich die Mails schon im Web.de-Konto behalten, nur interessiert mich nicht jede Mail von jedem Menschen (und ich red hier nicht vom Spam) sooo brennend, dass ich gleich per SMS darüber benachrichtigt werden möchte. ;):D


    Hab mich allerdings bei gmx mal ein bisschen umgesehen, da kann man wirklich geziehlt nur bestimmte Absender umleiten.
    Würde halt den Aufwand "web.de -> gmx mit Filterregel -> 3. Mailkonto mit Handymail-Zugang" bedeuten.

    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Ich schalte einfach eine GMX-Adresse dazwischen und hab hierauf einige Filterregeln definiert...


    Naja ich hab bisher die Imail auch nur als Weiterleitungsadresse für eine Web.de-Adresse benutzt um mich kostenlos benachrichtigen zu lassen. Bei Web.de kann ich aber nur eine generelle Weiterleitung aller Mails machen. Geht das bei gmx anders? Oder wie meinst du das mit Filterregeln? (Hab zwar eine gmx-Adresse, aber da hab ich mich noch nicht wirklich viel mit den Einstellungen dort befasst, ich hab die eigentlich nur für "Werbemüll" ;) )

    Aber bei "Handy Mail" werd ich dann über den Eingang jeder Mail informiert oder kann ich da auch wie bisher eine Blacklist/Whitelist angeben?
    Denn nicht jede Email interessiert mich so, dass ich da per SMS informiert werden möchte. ;)


    @twism+JasonDark: Es gibt aber unterschiedliche Passwörter für Kundenbetreuung und Email, seit ihr euch dessen bewusst? (Frag nur, weil ich wusste das auch nicht mehr. ;) ) Weil früher war ja alles eines, da konnte man mit seinem "normalen" Passwort auch auf die Email-Seite zugreifen, doch seit die Seite neu gemacht wurde, muss man sich da getrennt mit den verschiedenen Passwörtern einloggen. Das Passwort für den Emaildienst kam irgendwann mal anfangs per SMS. Falls nicht mehr vorhanden einfach ein neues anfordern.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Steht nach dem Login dort.


    Hmmm.... Nur dass das Login leider bei mir nicht funktioniert. Per Pop3 kein Problem mit dem Abrufen, aber über die Seite geht nix. Ist das momentan ein generelles Problem?

    Aus einem Thread der in eine Diskussion um die I-Phone-Entsperrrung abdriftete:


    Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    wenn ich mir ein Auto kaufe, kann ich ja auch nach dem Kauf mit dem Fahrzeug machen was ich will.


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Seltsam, dass der TÜV neulich meine rote Unterbodenbeleuchtung, meine 385er Reifen, meine 2mm Bodenfreiheit, meine Flammenwerfer an den Seiten (ich ärgere gerne die Leute, die neben mir im Stau stehen - da ist mir dann nicht mehr so langweilig) und das hinten montierte Phantom F4-Triebwerk, das ich hin und wieder zur Beschleunigung nutze, wenn es mir nicht schnell genug geht, bemängelt hat.