Beiträge von Bittersweet.79

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Mein iPhone war die ganze Nacht (10 Stunden) am Ladegerät, aber heute morgen war der Akku bei 96% als voll geladen markiert (Stecker Symbol in der Akkuanzeige). Irgendwas stimmt da doch nicht... Wiederhergestellt habe ich es erst wegen nem anderen Problem.


    Wars am original Ladekabel? Hatte das Problem letztens auch an meiner Dockingstation, mein iPhone hat plötzlich nur noch auf 86% geladen, danach war Ende. Dachte auch erst der Akku wäre vielleicht defekt, lag aber dann letztendlich am Kabel und/oder dem USB-Stecker. Mit einem neuen Kabel (mit integriertem Stecker ohne den Umweg USB) dran läd es jetzt wieder wie es soll auf 100%.

    Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Ich habe folgendes Problem , iPhone 4 mit iOS 5 und bei Töne Ton ausgewählt für SMS , und bei benachrichtigungscenter auch Ton aktiviert, aber bei einer ankommenden SMS bekomme ich keine akustische Benachrichtigung , sondern nur per LED . Woran kann das liegen ?


    Hatte ich die Tage auch mal. iPhone aus- und wieder einschalten hilft. Danach kommen auch wieder die eigenen SMS-Töne.

    Hm... gut, dass der Ton aus dem iPhone kommt wäre ja insofern verständlich, dass beim Anruf der Ton ja auch sowohl aus dem Headset als auch aus dem iPhone kommt. Kannte ich mit dem Nokia auch anders, aber doppelt hält besser. ;)
    Trotzdem sollte es zumindest beim SMS-Ton nicht an der Länge des Tones scheitern. Habe wichtigen Personen einen eigenen 18 Sekunden langen Ton für SMS zugewiesen (mit iOS 5 ja möglich). Der sollte denk ich lang genug sein, kommt aber auch nicht übers Headset. :confused:

    Hallo!


    Ich hätte da mal eine Frage zum iPhone 4 (iOS 5) und dem Verhalten mit Headset (Bluetooth):
    Die Koppelung mit meinem Headset (Nokia BH 104) funktioniert soweit. Bei einem eingehenden Anruf gibt sowohl das iPhone als auch das Headset Ton aus - soweit also alles ok. Aber alle anderen Töne wie z.B. für SMS oder Mails werden trotz gekoppelten Headset nur vom iPhone selbst ausgegeben; das Headset bleibt stumm, was ich als etwas unschön empfinde. Von meinem vorherigen Nokia-Handy war ich bisher gewohnt, dass bei gekoppeltem Headset alle Töne übers Headset ausgegeben wurden.
    Ist das Verhalten beim iPhone normal? Oder liegts am Headset? Oder gibts irgendwo im iPhone eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden hab? Lässt sich das Ganze vielleicht durch eine App lösen?
    Hoffe jemand kann mir da ein bisschen weiterhelfen...


    Gruß
    Bittersweet

    Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Wird der Treuevorteil auch auf eine Option für mobiles Internet angewendet, wenn man diese zum bestehenden Vertrag neu bucht?


    Wenn dann noch die VVL-Konditionen bei den Händlern VVL Zehnsation Classic Web stimmen, könnte ich doch noch überlegen den Vertrag fortzuführen ... :)


    Nein, leider nicht der Fall. Habe seit kurzem die Internet-Flat für 10 Euro und der Treuevorteil wird nur auf den monatlichen Grundpreis, nicht auf die Zusatzleistung Internet gewährt.

    Re: Miles & More Visacard



    Siehst du vollkommen richtig.
    M&M erstattet die Gebühren auch, wenn du dort anrufst. Soweit ich mich erinnere wollten Sie damals dann noch von mir den entsprechenden Kontoeintrag gefaxt haben, haben es aber anstandslos erstattet.

    Wenn du das partout nicht möchtest, dass deine Pakete von den Nachbarn angenommen werden und du es lieber irgendwo abholen möchtest, schau doch einfach mal, ob es bei dir in der Nähe nicht auch eine Packstation gibt und du dich als Packstationkunde anmelden möchtest.
    Vorteil: Dein Paket wird definitiv zur Packstation geliefert (denn du gibst dann schon bei der Bestellung deine Packstation als Adresse an), bzw. wenn das Paket zu groß für die Packstation oder die Packstation voll ist kommts in die nächstgelegene Geschäftststelle. Du bekommst außerdem gleich nach Erhalt eine SMS/E-Mail das dein Paket zur Abholung da ist. Und du kannst das Paket abholen, wann immer du möchtest, unabhängig von Geschäftszeiten.
    Nachteil: Geht nur für DHL-Pakete. Wenn der Anbieter mit was anderem versendet gehts nicht. Aber Amazon unterstützt die Lieferung an Packstationen, hab ich selber schon gemacht.

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für eine VVL.
    Vertrag Eplus Time & More 50 Web mit Code 25. Vertrag soll bleiben wie gehabt.


    Angebote hätte ich gerne für Nur-Auszahlung und auch mal für das Nokia 7610 Supernova mit hellem Frontcover.


    Falls noch Rufnummer, Vertragsinhaber oder Geburtsdatum gebraucht wird, gebe ich gerne per PN weiter.


    Danke euch schon im Voraus!


    Bittersweet