Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

  • Smartmobil? War das nicht der Anbieter mit der gespaltenen Persoenlichkeit, der nicht mal wusste in welchem Netz die Tarife angeboten werden?

  • Wird der Treuevorteil auch auf eine Option für mobiles Internet angewendet, wenn man diese zum bestehenden Vertrag neu bucht?


    Wenn dann noch die VVL-Konditionen bei den Händlern VVL Zehnsation Classic Web stimmen, könnte ich doch noch überlegen den Vertrag fortzuführen ... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Wird der Treuevorteil auch auf eine Option für mobiles Internet angewendet, wenn man diese zum bestehenden Vertrag neu bucht?


    Wenn dann noch die VVL-Konditionen bei den Händlern VVL Zehnsation Classic Web stimmen, könnte ich doch noch überlegen den Vertrag fortzuführen ... :)


    Nein, leider nicht der Fall. Habe seit kurzem die Internet-Flat für 10 Euro und der Treuevorteil wird nur auf den monatlichen Grundpreis, nicht auf die Zusatzleistung Internet gewährt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Wenn dann noch die VVL-Konditionen bei den Händlern […] stimmen, könnte ich doch noch überlegen den Vertrag fortzuführen.

    Das solltest Du schnell prüfen, denn seit Oktober ist die Subvention über freie Händler schlechter geworden. Über das Web-Interface hast Du manchmal noch einen Schnäppchen, wirklich annehmbar war für mich aber nur ein Angebot im E-Plus Shop. Wäre zu schön gewesen, wenn ich in Zukunft mit E-Plus auch noch Gewinn gemacht hätte.
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bittersweet.79
    Nein, leider nicht der Fall. Habe seit kurzem die Internet-Flat für 10 Euro und der Treuevorteil wird nur auf den monatlichen Grundpreis, nicht auf die Zusatzleistung Internet gewährt.


    Kann ich devinitiv so bestätigen.


    Habe auch bereits die 20% Treuerabatt auf meiner Rechnung.
    Und leider, auch nach Rücksprache mit der Hotline, gibts die nur "auf den monatlichen Grundpreis" und nich auf zugebuchte Optionen,
    wie bei mir die Internetflat.


    Obwohl, die hat ja auch nen "monatlichen Grundpreis" :D
    Aber das wollen die, lt. Hotline so nicht anerkennen.

    Rechtlich ist das wohl so nicht ganz einwandfrei, schließlich hat die dazugebuchte Internet-Option tatsächlich einen monatlichen Grundpreis,
    - nämlich 10€ !


    Und in dem Schreiben von damals, "Treueversprechen" welches ich abgeheftet noch habe, steht zwar nicht, das man den Rabatt auf die Gesamtrechnung bekommt, sondern nur auf den monalichen Grundpreis, aber dort steht nirgens, das zugebuchte Optionen, die ja auch einen monatlichen Grundpreis haben, davon ausgeschlossen sind !


    Wer möchte also als erster, seinen Anspruch auf Rabattgewährung auf mon. Grundpreise von zugebuchten Optinen vor Gericht einklagen? :D:D


    Gruß,
    Frank

  • Danke. Hab mir schon fast gedacht, dass e+ dazu was einfällt :rolleyes:


    Aber was mir gerade bei Durchsicht meiner Treueangebote auffällt, dort wird bei der VVL mit "Internet-Flat inklusive" geworben und das ist dann keine 6-Monats-Option, sondern diese läuft fix über 2 Jahre. Das sollte dann vom Treueversprechen abgedeckt sein. Oder? :D


    Bleibt die Frage, ob man zu einem bestehenden Alttarif diese "Internet-Flat inklusive" bekommen kann und/oder aber ob diese immer nur im Paket mit einem Smartphone-Aufschlag (HW5/10?) buchbar ist?


    Werde mich da nach Ostern mal bei den Händlern informieren, was die selber da noch buchen können...

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Bleibt die Frage, ob man zu einem bestehenden Alttarif diese "Internet-Flat inklusive" bekommen kann und/oder aber ob diese immer nur im Paket mit einem Smartphone-Aufschlag (HW5/10?) buchbar ist?


    Diese Frage, kann ich dier leider auch bereits negativ beantworten.


    Dies lassen sie dich nur buchen, so wie es angeboten wird, d.H. mit dem angebotenen Gerät und dem entspechenden monatl. Zuschlag fürs Gerät, da dort drin die Internetflat bereits einkalkuliert ist.


    Gruß,
    Frank

  • so, nachdem ich einer der ersten war, die sich damals dafür registriert haben, kann ich positiv berichten, das die rechnung für bzw ab august'11 mit 20% rabattiert werden.

  • ...richtig, bei mir auch 20% weniger, das kompensiert, dass die Vertragsverlängerungssubventionen geringer geworden sind...bin mal gespannt, ob sich das so fortsetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!