Beiträge von Bittersweet.79

    Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Laut Hotline sollte das Schreiben nur gegen Ausweis etc. übergeben werden. Das Verhalten des Fahrers war definitiv nicht korrekt.


    Frank


    Tsja.... und die benötigte Unterschrift, die hat er selbst gemacht. Denn die braucht er eigentlich auch. Also nach meinen Erfahrungen würd ich mit DPD defintiv nichts mehr versenden. Bei mir lag auch schon ein Päckchen vor der Tür, war sowohl ein anderer Name als auch eine völlig andere Straße drauf. Hab dann die gute Frau übers Telefonbuch rausgesucht und sie kam bei mir vorbei und hats abgeholt. Das war dann schneller, als es nochmal dem DPD in die Hände zu geben. ;) Laut Auskunft des DPD-Depots bei dem ich dann auch angerufen und den entsprechenden Vorfall geschildert habe, hätte der Fahrer eine Unterschrift von demjenigen gebraucht, der es entgegennimmt. Hat ja aber keiner entgegengenommen, denn ich war ja nicht da, es war ja nur in meinen Hauseingang geschmissen. Von dem Versuch 2 Päckchen per DPD wohinzuschicken will ich erst lieber gar nicht reden... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    @Bittersweet79 Du hast offensichtlich den besseren Draht zu Eplus.
    Naja, vielleicht schreiben sie wenigsten jetzt auf meine neue Email, dass es mit dem Handy nicht mehr geht. Dass das "Neue" schlechter ist, was das Einloggen mit dem Handy betrifft.
    Eine klare Aussage wäre besser als ellenlange "Bausteine".


    Ja keine Ahnung wieso die mich so mögen. :)
    Kenn dort dort niemanden. Und an meiner Riesenrechnung monatlich (meist so 15-17 Euro :D ) kanns auch nicht liegen. Außerdem wollte ich nicht in den neuen All-in als ich angerufen wurde sondern bin bei meinem alten Time&More 50 geblieben und hab ihn auch noch so verlägert und gegen den neuen Roaming-Tarif hab ich damals auch noch widersprochen und bin im alten Standart. Von daher keine wirklichen Voraussetzung vorhanden, wieso ich besser behandelt werde. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Da ich mich mit dem Handy nicht anmelden kann, im Gegensatz zur "vorherigen" Version, hatte ich eine email geschrieben. Leider nur nichtssagendeAntwort erhalten.
    So konnte ich unterwegs meinen Rechnungsverlauf verfolgen.
    Wird wieder Zeit, dass ich mal wieder maile.


    Nichtssagende Antwort? Nicht typisch Eplus.
    Hatte erst letztens zwei Sachen angefragt, 2 Tage später wurde versucht mich unter meiner Nummer zu erreichen (was nicht gelang, da wir auf Arbeit Handyverbot haben und mein Handy dementsprechend auf lautlos steht) und so wurde die Frage noch am selben Tag per Mail beantwortet und das vorhandene Problem ebenfalls am gleichen Tag zwar eigenmächtig, jedoch voll und ganz in meinem Sinne gelöst. :top:
    Und so bin ich das eigentlich bisher von Eplus gewohnt. Problem hinschreiben, und 1-2 Tage später werd ich angerufen bzw. bekomm dann eine qualifizierte Email (keine Standartantwort) zu meinem Problem, wenn man mich nicht erreicht hat.

    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Ich finde es nur etwas putzig mit dem Tarifwechsel, T-Mobile wollte mich schon seit Jahren zu einem Wechsel in einen teureren Tarif drängen, und eplus will das sogar zukünftig honorieren wenn man im günstigeren Tarif bleibt.


    Hm... Mir wollte Eplus auch damals den Wechsel neuen T&M100 verkaufen, obwohl mein alter T&M50 Web besser ist. Und soweit ich das so mitgekriegt habe, haben die damals alle mit den alten Tarifen angerufen um die möglichst in die neuen zu bringen. Also mit so einer Aktion schaffen sie es dann noch weniger. :D
    Fazit: Ansatz ist recht gut, allerdings sollten sie das mit dem Tarifwechsel wirklich rauslassen. 1) Weil es wirklich zu oft neue Tarife gibt, die irgendwann mal günstiger sind 2) Weil Eplus es manchmal selbst gern hätte, wenn die Leute in die neuen Tarife wechseln (weniger Verwaltungsaufwand, wenn ich nicht noch Uralttarife, die immer wieder verlängert wurden mit "rumschleppen" muss).

    Denk nicht das die Box irgendwas zwischenspeichert. Hab die selber und da gibts nichts in der Art von wegen Speicherplatz oder was weiß ich. Wenn dann müsste da eine komplett andere Firmware drauf sein, was ich stark bezweifle, da ja von AVM nur die normalen Updates für die 7270 kommen und es da nichts extra nochmal gibt.


    Das ganze ist wohl lediglich eine Werbemasche. Onlinespeicher, Fritzbox, das wars. Wieso das mit dem Onlinespeicher jedoch mit Fritzbox schneller/anders gehen soll als ohne, das weiß wohl nur 1&1 selber - und selbst da wär ich mir nicht so sicher. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Bei mir funktioniert dieser Link, aber nicht mit dem Eplus-Passwort, sondern mit meinem Email-Passwort.


    https://mein.eplus.de/0/0_0/0_0_freemail.asp


    Stimmt, allerdings hatte ich das gar nicht mehr und musste es erst mal wieder anfordern. ;) So nun bin ich ja wieder drin, aber hab auch nichts gefunden, wo man dieses Passwort vielleicht mal abändern könnte, oder hab ich da was übersehen? Weil merken kann ich mir die Zahlenkombination wohl nicht, da werd ich jedesmal wieder nachschauen müssen. :(