Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Moin sagt mal, einige von euch kenne doch sicherlich den Bing Übersetzer von Microsoft, der auf den Lumias drauf ist.


    Man kann nur hoffen, dass Apple sowas anbietet....dann klappt es zumindest. Der Schrott von Bing auf dem Lumia 640 ist nicht zu gebrauchen! Das Programm erkennt praktisch gar nichts.

  • Also bei meinem 820 und 640 funktioniert das recht gut. ;)
    Daher hätte ich soetwas auch ganz gern für meine IPhones. :)


    Hab jetzt mal Photo Translator Free + Scann & Übersetzer Free ausprobiert.
    Aber die sind auch nicht das Gelbe vom Ei, ich möchte kein Photo knipsen und es übersetzen lassen, sondern lediglich wie bei der WM Version, einfach die kamera drüber halten. :)

    enjoy the little things ....

  • Ah manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume kaum :D
    Die App hab ich schon seit Jahren auf meinen Geräten, hab wohl nur vergessen das es auch mit Kamera geht.
    Einzige was da aber auch nicht so ganz funktioniert, man muss ein Foto machen, nicht nur einfach drüber halten.


    Hmm nun gut, aber schon mal besser als die 2 anderen Apps. :top:

    enjoy the little things ....

  • Hallo zusammen! Ich suche eine App, mit der ich meine Dateien und Ordner in einem Cloudspeicher wie OneDrive, Amazon Fotos o.ä. (außer Google Drive) einsehen und zur offline Nutzung auf dem iPhone und iPad markieren kann. Kennt ihr so eine App, die ihr empfehlen könnt?

    Tankred

  • Moin


    Ich suche eine App mit der ich meine Urlaubstage verwalten kann


    Viele Grüße

  • Re: Urlaubsapp


    Zitat

    Original geschrieben von Bittersweet.79
    Hallo!


    Schon mal "Jahresurlaub" ausprobiert?


    Schönes WE!


    Hatte ich vor einiger Zeit genutzt aber da hatte ich öfters mal die Daten verloren oder es waren Additionsfehler gewesen.

  • Hallo,


    ich suche ein gutes Point-and-Click Spiel, hat jemand einen Tipp? Ich habe zuletzt Journey Down Chapter 1 und 2 gespielt, ein sehr gutes Spiel, jetzt suche ich Ersatz :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!