Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von falko154
    Hallo zusammen,


    gibt es ein APP mit der ich Bspw. Word & oder Excel Dateien nicht nur lesen (quickoffice) sondern auch bearbeiten kann ? Cool wäre es auch noch wenn die Datei abschliessend in eine PDF umgewandelt werden könnte...


    DANKE & Gruß
    Falko


    Schau dir mal Office² bzw. Office² Plus an. Ich hab Office² Plus und hab über In-App-Kauf die Speicherung zugekauft und da gehts (auch die Umwandlung in PDF) - damals war die Speicherung aber für alle Formate, jetzt gibts das scheinbar für jedes Format einzeln, was leider etwas teuer ist. Office² ist gleich kostenpflichtig, ich denk mal da sollte es dann wohl auch gehen, wobei ich es aus der Beschreibung jetzt auf die Schnelle nicht rauslesen kann, ob es wirklich so ist.

  • Apple Pages ist mein Favorit! Kostet zwar 7,99 aber man kann sehr viele schöne Dinge damit machen und bearbeiten und dann als PDF verschicken.


    Kenne keine bessere App! Es gibt auf Youtube einige Videos darüber. Schau sie dir mal an ob es was für dich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von falko154
    Hallo zusammen,


    gibt es ein APP mit der ich Bspw. Word & oder Excel Dateien nicht nur lesen (quickoffice) sondern auch bearbeiten kann ? Cool wäre es auch noch wenn die Datei abschliessend in eine PDF umgewandelt werden könnte...


    DANKE & Gruß
    Falko


    Mit Quickoffice kannst du auch die Daten bearbeiten.

  • Ich suche eine App... Und zwar seit 3 Wochen whatsapp fürs iPhone 5 optimiert!!!! 🙉
    Wieso brauchen die so lange? Viele andere apps, die ich kaum nutze sind bereits fürs iPhone5 optimiert!!!!

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Ich suche gleich zwei Apps:


    Zum einen einen guten Audio-Notiz-App, die auch längere (~2 Stunden) speichern kann, und vielleicht besser als die iOS-interne App ist (vielleicht anderes Format?).


    Und zum anderen eine App mit Hilfe welcher ich das gleiche auf verschiedenen Social Networks posten kann ohne die Konten untereinander vernetzen zu müssen - zB Twitter, Facebook Seite, Facebook Profil...


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meduselchen


    Und zum anderen eine App mit Hilfe welcher ich das gleiche auf verschiedenen Social Networks posten kann ohne die Konten untereinander vernetzen zu müssen - zB Twitter, Facebook Seite, Facebook Profil...


    Danke!


    Zum posten kenne ich Ad Hoc keines. Aber für den Check in kenne und nutze ich Footfeed.

  • Ich häng die Frage hier mal dran, wenngleich sie nicht ganz hier reinpasst:


    Ich habe zahlreiche Apps auf dem PC und in iTunes werden dies ja eigentlich unterteilt nach Geeignetheit für iPad/iphone etc. angezeigt. Offensichtlich sind aber auch einige Apps, die auch für das iPad geeignet sind, unter "nur für das iPhone geeignet" aufgeführt. Ist das ein Fehler in iTunes und wie kann ich denn alle Apps finden, die (auch) für das iPad geeignet sind? Muss ich da bei jeder App in den Store und die Beschreibung lesen?

  • Ich häng die Frage hier mal dran, wenngleich sie nicht ganz hier reinpasst:


    Ich habe zahlreiche Apps auf dem PC und in iTunes werden dies ja eigentlich unterteilt nach Geeignetheit für iPad/iphone etc. angezeigt. Offensichtlich sind aber auch einige Apps, die auch für das iPad geeignet sind, unter "nur für das iPhone geeignet" aufgeführt. Ist das ein Fehler in iTunes und wie kann ich denn alle Apps finden, die (auch) für das iPad geeignet sind? Muss ich da bei jeder App in den Store und die Beschreibung lesen?

  • Hat hier noch jemand die app "Remote" (Fernsteuerung von Itunes per idevice von apple) noch in einer alten Version für IOS 4.2.1?


    Mein alter Ipod touch XYG musste leider neu aufgesetzt werden und ich habe kein backup mehr - die aktuelle Version im Itunes store ist leider nur >=4.3 kompatibel. :mad:


    Danke vorab.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Es wird dir nichts nutzen wenn dir hier jemand seine Kopie der App gibt, denn jeder Download aus dem Appstore ist an die Apple ID gebunden, das heißt du kannst die App nicht installieren, wenn dir derjenige nicht auch das PW zu seinem iTunes Account gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!