Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Hallo!


    Ich habe bisher die App "My Data Manager" genutzt, um zu sehen wieviel Datenverbrauch (getrennt nach WLAN, Mobil und Roaming) zu welcher Zeit war und welche Apps diesen verursacht haben. Leider funktioniert jedoch seit dem Update auf iOS 6 z.B. die Funktion für den Verbrauch pro App nicht mehr. Zuerst hatte ich auf ein App-Update gehofft, dass iOS 6 unterstützt. Leider scheint die App jedoch momentan gar nicht mehr im deutschen Appstore zu sein. Kann mir jemand dazu eine gute (wenn möglich kostenlose) Alternativ-App empfehlen?

  • Ich verstehe nicht ganz was du mit Zugriff auf die Podcasts meinst... Abgesehen davon bin ich mit Instacast ganz zufrieden.

  • Ich such grad keine App, hab aber was lustiges gesehen:


    Heute wurde in der Serie "The big bang theory" öfters eine App auf dem iPhone genutzt die den Peitschensound wiedergibt.
    Was seh ich grad in dem Top-Platzierungen des Appstores..


    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Technisch sollte das gehen, aber die eigene Verwaltung/Download im Client und die Unabhängigkeit von iTunes ist ja gerade einer der Gründe warum die meisten Leute einen alternativen Client suchen. Für iTunes gibts ja den Client von Apple selber.

  • Ja allerdings kann man seit der Auslagerung in Podcasts anscheinend keine detaillierten Infos zur Playlist, kein Scrubbing und keine Kapitel mehr anspringen, was es etwas unkonfortabel macht.

  • Hallo zusammen,


    gibt es ein APP mit der ich Bspw. Word & oder Excel Dateien nicht nur lesen (quickoffice) sondern auch bearbeiten kann ? Cool wäre es auch noch wenn die Datei abschliessend in eine PDF umgewandelt werden könnte...


    DANKE & Gruß
    Falko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!