iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Soll Siri nicht auch angehen, wenn man das IPhone an das Ohr hält?
    Bei meinem IPhone 5 geht das nur mit dem Homebutton.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Soll Siri nicht auch angehen, wenn man das IPhone an das Ohr hält?
    Bei meinem IPhone 5 geht das nur mit dem Homebutton.


    Dazu muss in den Einstellungen bei Siri die Option "Sprechen" aktiviert sein.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    Hast du schon einmal versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Danach muss man dann die WLAN-Verbindungen wieder neu anlegen, ansonsten ändert sich nichts. Das hat bei mir immer geholfen, wenn das von dir beschriebene Problem aufgetreten ist.


    Ja hab ich gemacht, hat aber nichts geholfen leider.
    Echt ein Sau dummes Problem das ich auch noch nie hatte.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Echt ein Sau dummes Problem das ich auch noch nie hatte.


    hast du jailbreak drauf wenn ich fragen darf und surfst du immer mit 3G oder und E? BT an oder aus sowie Ortungsdienste?

  • Keine Ahnung, ob das hier schon mal behandelt wurde. Hab Phone 5 mit iOS 6. Wenn es im App Store neue Updates gibt, werden die ja als Nummer im roten Kreis angezeigt. Wenn ich nun die App öffne, steht da keine Updates vorhanden (wahrscheinlich, weil die App sich erstmal aktualisieren müsste, um die Updates anzuzeigen) Nun weiß ich nicht, wie man die App zum aktualisieren bringt, finde da keinen Button oder runterziehen. Wenn ich die App im Multitasking beende und neustarte, werden die Updates auch gleich angezeigt. Das kann aber nicht der normale Vorgang sein. Habt ihr das auch? Müsste doch ein Bug sein.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von makaheto
    hast du jailbreak drauf wenn ich fragen darf und surfst du immer mit 3G oder und E? BT an oder aus sowie Ortungsdienste?


    Ne hab doch ein iPhone 5 da gibt's ja bisher keinen JB.
    Und am Anfang wurde das auch korrekt angezeigt.
    Kam erst vor paar Tagen auf das Problem.
    Bt aus, Ortungdienste je nach App an.
    3G immer an weil ich nur den LTE Schalter habe.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Nontana
    Keine Ahnung, ob das hier schon mal behandelt wurde. Hab Phone 5 mit iOS 6. Wenn es im App Store neue Updates gibt, werden die ja als Nummer im roten Kreis angezeigt. Wenn ich nun die App öffne, steht da keine Updates vorhanden (wahrscheinlich, weil die App sich erstmal aktualisieren müsste, um die Updates anzuzeigen) Nun weiß ich nicht, wie man die App zum aktualisieren bringt, finde da keinen Button oder runterziehen. Wenn ich die App im Multitasking beende und neustarte, werden die Updates auch gleich angezeigt. Das kann aber nicht der normale Vorgang sein. Habt ihr das auch? Müsste doch ein Bug sein.


    Gruß


    Ist bei mir genauso und nervt neben anderen Dingen des neuen AppStores auch...

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ist bei mir genauso und nervt neben anderen Dingen des neuen AppStores auch...


    ist derzeit unter iOS5X genauso. ich musste das gerät ausschalten und dann hats funktioniert. anderer weg war der, dass ich im store die app gesucht und neu installiert habe. dann wars weg. kanns aber nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von makaheto
    ist derzeit unter iOS5X genauso. ich musste das gerät ausschalten und dann hats funktioniert. anderer weg war der, dass ich im store die app gesucht und neu installiert habe. dann wars weg. kanns aber nicht sein.


    Oder einfach nochmal auf den "Updates" Reiter drücken, dann werden die Updates angezeigt ;)


  • Hast du mal alle Apps beendet? War bei mir auch, ich bin dann durch ausprobieren dahintergekommen, bei welchen Apps Benutzungszeit=Standbyzeit ist. Whatsapp oder Facebookmessenger gehörten z.B. dazu.



    Zitat

    Original geschrieben von Nontana
    Keine Ahnung, ob das hier schon mal behandelt wurde. Hab Phone 5 mit iOS 6. Wenn es im App Store neue Updates gibt, werden die ja als Nummer im roten Kreis angezeigt. Wenn ich nun die App öffne, steht da keine Updates vorhanden (wahrscheinlich, weil die App sich erstmal aktualisieren müsste, um die Updates anzuzeigen) Nun weiß ich nicht, wie man die App zum aktualisieren bringt, finde da keinen Button oder runterziehen. Wenn ich die App im Multitasking beende und neustarte, werden die Updates auch gleich angezeigt. Das kann aber nicht der normale Vorgang sein. Habt ihr das auch? Müsste doch ein Bug sein.


    Gruß


    Hatte ich mit nach Update auf iOS 6 mit meinem 4er zuerst auch. Seit kurzem funktionierts aber wieder genauso wies sollte. Seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!