Das "only_black" gibt es in 2 versionen. einmal mit default Icons und einmal mit editierten Icons.
Ich habe auf meinem E51 das mit den default Icons installiert und die Icons sind so wie sie vorher auch waren.
Beiträge von jps-online
-
-
Yep
only black v5 default von babi
findest du unter dem Link im ersten Beitrag dieses Threads. -
Welche PC Suite Version und welches Betriebssystem ?
-
Man könnte sich jetzt auch fragen weshalb du dir einen Thread über ein Thema ansiehst, welches dich nach eigenem Bekunden nicht interessiert.
Schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift bietet halt den besten Kontrast und ist damit gut lesbar.
Und so ein Theme wird von Nokia halt nicht angeboten, jedenfalls nicht in meinem E51. Da hab ich die Wahl zwischen Grau (noch am erträglichsten und einigermaßen lesbar), Kaffeebraun, Blau, Rot und Türkis.
Dank diesem Thread hab ich ein taugliches schwarzes (only_black_default)
gefunden und bin damit sehr zufrieden. Warum soll ich ein älteres Handymodell nehmen nur damit ich es gut lesen kann ? -
Was hier so alles als "Bug" angesehen wird !
Ich nehme doch an das du trotzdem weißt von wem die SMS kam ! -
Bei maxxim ist der Anruf bei der Mailbox auch gratis.
-
Bei mir sind es exact 8 cent pro min/bzw sms.
9 cent sind es bei Sonder (service) nummern, hab ich gemerkt als ich die 0177/1000 von Eplus angerufen habe. EVTL gilt diese cash/go geschichte als
Sonder/service Nr . -
Auch ich würde das Problem eher bei Netgear suchen.
Man haben die mich in den letzten Wochen WLAN mäßig auf trap gehalten und genervt.
Das E51 kann übrigens beides, WEP und WPA-PSK.
Am besten mal den NETGEAR Router resetten (ich persöhnlich würde ihn austauschen).
Reset bei (den meisten) Netgear heißt ca 25-30 sekunden !!!!! den resetknopf drücken.
Danach den Router für ca 10-20 sekunden vom Stromnetz trennen. -
Gute Frage. Hat mich nicht gekümmert.
Mailbox anrufen kostet nix, und dort wird die Nr. angesagt falls keine Nachricht hinterlassen wurde. -
Nur info SMS der Mailbox, keine AnruferNr.