Hab normal immer GSM only. Da steht kein E nur normales Antennensymbol. Das war bei meinem Mobilcom Vertrag vorher aber auch so.
Beiträge von jps-online
-
-
Ich hab Bluetooth immer an und verborgen. Telefon/SMS nutzung normal (5-10 kurze Telefonate pro Tag) ca 3-4 SMS. Active Bluetooth Verbindung im Auto ca 30-60 minuten pro Tag. Akku laufzeit ca 4-5 Tage !
-
Sag mir wie ichs probiere und woran ich es merke ?

Ich nutze das Nokia E51 mit der Maxxim Karte, wenn ich UMTS bzw Dualmodus einschalte, bekomme ich das 3g Zeichen beim Empfangssymbol, ich nehme an das Zeigt UMTS empfang an. Wie teste ich EDGE ? -
Beim E51 geht es über langes drücken der Stern Taste
evtl ja auch beim N82 test ist es wert.
Warum lässt du es nicht permanent an und "unsichtbar" ?
Dann verbindet es sich nur mit gekoppelten und authorisierten Geräten, zb dein e Autofreisprechanlage sobald du sie einschaltest. -
Es gibt einen Bluetooth adapter für das CarK 91.
Der wird einfach in die Schale des Cark91 eingelegt.
Ich betreibe es mit dem E51 und es funktioniert einwandfrei. -
Danke. wird bei Gelegenheit schnell gechecked.
-
SMS Ausgangssymbol
Hi all,
folgende Frage:
Ein Kumpel von mir benutzt wie ich auch das E51.
Er mit einem Base Vertrag (falls das ne Rolle spielen sollte).
Wenn ich eine SMS versende habe ich oben rechts im Display ein Symbol mit Pfeil nach oben während die SMS versendet wird. Danach verschwindet es.
Bei meinem Kumpel ist dieses Symbol permanent im Display, was hat das zu Bedeuten ? -
Im Bereich Speicherkarte und kompatibilität (heist das Wort wirklich so ?
)
kommt man an SanDisk Karten einfach nicht vorbei !! -
Bei Klarmobil geht es. Ist allerdings nur bedingt prepaid, will sagen postpaid per rechnung allerdings ohne vertrag.
-
Poste jetzt mal meine "zugegeben" erst 2 wöchigen Erfahrungen mit
Maxxim.
Habe eine sehr schöne und einfache Nr bekommen. Gespräche und SMS
werden definitiv mit 8ct berrechnet. Das automatische Aufladen (bei mir mit 15€) wenn man unter 2€ fällt funktioniert auch gut (man wird auch sofort per SMS informiert). Das automatisch aufgeladene Guthaben steht sofort zur verfügung, man muß also nicht warten bis es tatsächlich abgebucht wird.
Gute Rechnungskontrolle auf der Webseite. Kurze Datenverbindungen (zb Nokia Maps, Handy Weather usw) werden manchmal mit 1ct manchmal garnicht berrechnet.
Also ich bin bis hier sehr zufrieden.