Hallo
ich hab vor demnächst mein callYA compact in einen anderen PrePaid zu wechseln da ich nicht mehr so viel zu D2 telefoniere und es daher ein bissl teuer werden könnte. Jetzt hab ich mit dem Gedanken gespielt zu Congster zu wechseln. Ist hier eine Portierung möglich?
Wenn nicht, zu welchem PrePaid Anbieter kann ich meine Nummer mitnehmen??
Rufnummernportierung zu welchem PrePaid Anbieter möglich?
-
-
-
Bei Klarmobil geht es. Ist allerdings nur bedingt prepaid, will sagen postpaid per rechnung allerdings ohne vertrag.
-
Congstar bietet leider die Portierung nur in der Postpaidvariante an, zur Prepaid Karte kann man die Nummer nicht mitnehmen. Falls es allerdings D1 als Netz bleiben soll würden sich Callmobile oder auch Simply anbieten.
-
meine Frau wechselt zu Eplus, daher ists mir relativ egal, sollte eben max 10cent pro einheit kosten udn eben portierung muss möglich sein
-
Für das EPlus Netz würden sich Simyo oder Blau.de anbieten: beide jeweils mit 9 Cent pro Minute in alle Netze sowie der Möglichkeit die alte Nummer mitzubringen.
-
und SOLOMO, da kostet die Minute je nach Tarif 8 oder 8,5 Cent die Minute.
-
Telefonate zwischen E-Plus und Solomo zählen m.W. aber nicht als netzintern. Das muss man bei der Wahl berücksichtigen.
Gruß aus Wesau
-
-das ist richtig. Solomo nutzt nur das eplus Netz im nationalen Roaming. Dafür Solomo zu Solomo 5 Cent.
-
seit heute auch MNP zu maXXim möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!