-
Zitat
Eine Stoppuhr vermissen wahrscheinlich mehr Leute als einen Miniatur-Office-Programm. Sowas habe ich jedenfalls noch nie benutzt (wozu gibt es Laptops?).
Um zu sehen wie lange ich von A nach B brauche, reicht mir eine normale Uhr vollkommen aus. Und eine "txt" Datei hab ich mir auch dem Handy schon oefter angeschaut als ich auch nur ueber eine Stopuhr nachgedacht habe.
(Sorry fuer die Schreibweise der Umlaute, manche Menschen halten US Tastaturen fuer einen riesen Hit :confused: )
-
Zitat
Dass die Stoppuhr fehlt, nervt wohl jeden irgendwie. Gut, dafuer gibt es Ersatz (habe Stopwatch), aber es ist trotzdem ein Ding, dass sowas in einem Business-Handy fehlt.
Wozu sollte grade ein Business Handy eine Stopuhr brauchen ?
-
Abschalten/Wieder anschalten.
So machen das die meisten die das Problem haben, bei mir ist es noch nicht aufgetreten.
-
Bist du sicher das alles offen ist ?
Bei vielen Routern sind diese Ports erstmal deaktiviert, und
man muss sie explizit freigeben.
-
Check doch mal ob der UDP Port 5060 in deinem Router freigegeben ist !
-
Tss man lernt nie aus.
So genau hatte ich mir das mit der Standard Nr nie angesehen.
Aber auch bei mir Erscheint dieses Feature mit der SMS zuweisung 
Vielen Dank.
-
Zitat
ich habe jahrelang schon nur Nokia-Geräte.Da ich nun öfters Probleme damit hatte möchte ich nun die Marke wechseln.Aber welche Alternativen gibt es?
Welche probleme hattest du denn mit den Nokias ?
Evtl kann man dir eine empfehlung geben wenn bekannt ist was du als Problem ansiehst.
Ist ja auch immer so ne Sache: Meine Freundin hat ein HTC Touch und ist damit
sehr Zufrieden, und ich würde es an die Wand klatschen wenn ich es länger als 10 min benutzen müßte.
-
Zitat
In den Kontakt rein, Nummer auswählen -> dann "Optionen" -> dann "Standard"
Das hat nix mit SMS zu tun. Das legt eine Standard Nr für den Kontakt im Allgemeinen fest. Z.b. für die Sprachwahl.
Aber wenn ich eine SMS schreibe muß ich nach Auswahl des Namens immer nochmal die Nummer bestätigen.
User crooks hörte sich so an als hätte er dafür eine Lösung.
-
Zitat
Mann kann aber eine Standard-SMS-Nummer definieren. Dann musst zwischen mehreren nicht die richtige herausfriemeln.
Und wie genau macht man das ?
Standart für Telefonie hab ich ja eingerichtet (zwecks Sprachwahl).
Aber wie definiere ich eine Standart SMS Nummer pro Kontakt ?
Ich nutze das E51 !
Danke schon mal.
-
Zitat
wenn ich die SIM karte wechsel, witrd mir beim einschalten angezeigt das er die Kontakte aus SIM Karte ins Telefon speichern will Ja /Nein, kann man diese frage abschalten
Man kann diese Frage mit "Nein" beantworten, dann wird nix kopiert !