-
Hallo,
ich nute momentan ein Nokia 6700 nur zum telefonieren und Sms`en.
Zu Weihnachten solls ein C7 werden.
Daher nun meine Frage, gibt es bei meinem Vertrag eine Option, die die Kosten, wenn sich das C7 doch mal irgendwas läd, zb. Maps ect. dass ich am Monatsende nicht vor der großen Rechnung stehe?
Ich bin neulich in Datenoptionen ect.
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo,
suche eine HD+ Karte/Modul.
Bitte mal alles anbieten.
-
Hallo,
suche ein Iphone, Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Möchte es gerne abholen. in der näheren Umgebung von Würzburg/Aschaffenburg.
Gruß
-
Hallo,
gibts irgendwo im Ausland, oder hat sonst jemand eine Idee, noch das 3GS neu ohne Lock bzw. wenn es aus D ist Telekom D günstig?
Danke
-
Hallo,
suche für einen neuen Vertrag einen 4 Friends Code.
Danke 
-
aber es sind doch 4 Wochen -nicht 1 Monat.
-
Hallo,
sitze gerade an meiner Kündigung.
ich habe die ges. Kündigungsfristen 4 Wochen zum Monatsende bzw. zum 15.
Ich will die Kündigung heute abgeben sprich ab 1.11. beim neuen Arbeitgeber arbeiten.
Was schreib ich hier jetzt als zum XX.10.2010 rein? bei 4 Wochen, verstehe ich es so zum 28.10.10 ist das richtig?
Danke
-
Ist das nun sicher dass die Ersatzlampe keine LED ist sondern ne normale?
Danke
-
Dazu eine Frage, wenn man eine 3D LED kauft, könnte man mit der Ersatzlampe eine alte 3D zur LED machen? oder fehlt hierfür die LED Fassung ect.??
Danke euch!
-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Heizen inkl. Warmwasser mit Erdgas.
Wir zahlen 45Euro pro Monat für Erdgasanschluss mit dem bisschen was wir brauchen. - es ist eigentlich "nichts" da wir für den Sommer, sofern Sonne scheint, Solar haben und im Winter zu 99% mit der Holzheizung heizen.
Jetzt meine Frage, die Wohnung/Haus hat ca160 m2 Wohnfläche. Wir wohnen zu zweit darin, kann mir jemand ungefähr aus Erfahrung sagen bei welchen Kosten ich landen würde wenn ich nurnoch Solar mit Gas kombinieren würde?
Ich weiß es gibt versch. Rechner usw. aber eine persönliche Erfahrung wäre mir lieber.
Danke
Grüße