Beiträge von Mountain
-
-
Hallo
diesmal kein 2g sondern ein neues oder sehr gut erhaltenes 3gs.
Entweder ab Werk ohne Sperre oder t-mobile d
nur mit preisvorstellung!Danke
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Pech für Bayern, sie waren ja auf dem Weg der Besserung. Aber wenn man wegen eines polierten Heinis wieder die Betonköpfe an die Macht bringt....so ist es und ich dachte hier geht`s mal vorwärts
naja arbeiten tue ich ja schon im richtigen BL - BW 
-
Hallo,
das HTC HD2 für 335 Euro finde ich ein nicht schlechtes Angebot, klar kein EK aber der Preis ist i.O.
-
ja klar muss man diese fühlen ect. aber wenn man zb Firma XY Nr 0011100 möchte sollte diese Tapete ja überall die selbe sein.
daher meine Frage -
Hallo,
da mir meine bessere Hälfte nun schon wochen in den Ohren liegt, das Wohnzimmer soll neu tapeziert werden und wir schon etliche Baumärke usw. unsicher gemacht haben, will ich nun doch mal langsam starten

Da auch gleich meine Frage, kauft ihr die Tapete online oder doch klassisch im Geschäft?
Wie die Tapete aussehen soll ist schon klar, der Grund soll weiß werden und jede 3. Bahn soll schwarz/mit Muster werden.
Vlies Tape soll es sein und ohne Ansatz, bin ja kein Profi
Welche Marke würdet ihr empfehlen oder sonst ein "Profitipp"? Im Schlafzimmer hab ich letztes Jahr welche von Rasch verklebt, die ging sehr gut, auch vom schneiden und zuschneiden her.
Ein paar Wochen später, haben wir in der Küche ebenfalls Rasch verwendet, diese dagegen war ein kleiner Horror. Preislich gleiche Kategorie, jedoch durch die Streifen war die Stärke so unterschiedlich, dass jedes abschneiden ein Horror war, ebenso das verschieben an der Wand.Vielleicht habt ihr ja die Tipps die ich brauche

viele Grüße
-
Hallo,
ist es beim Palm Pre möglich über touch eine SMS zu schreiben oder geht das nur mit der Q-Tastatur?
Frage dies weil das bedienen der Tasten ja doch Geräusche macht.Viele Grüße
-
Hallo,
aktueller Preis vom C7? Braun wäre mein Favorit, jedoch kein muss.
Danke und schönes Fest
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gogo65
Wäre das O2 Netz wirklich so gut ist wie uns die Werbung dass immer vorgaukelt, könnte man den Preis auch auf 10€ senken.

gogo
genau das habe ich mir auch gedacht als ich das Thema gelesen habe

-
Hallo,
also ich habe zur Zeit einen Max M Flat Friends (mit Handy) möchte dazu jetzt eventuell die web'n'walk HandyFlat buchen.
wenn ich online auf meine Kundendaten schaue steht als * folgendes:1) Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat ist in allen Max Flat und Relax Tarifen möglich und setzt eine Mindestrestlaufzeit des Telekom Mobilfunk-Vertrages von 6 Monaten voraus. Die Nutzung in Kombination mit Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate, monatlicher Grundpreis: 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im dt. Mobilfunknetz der Telekom (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. »R-242»
das heißt mit dieser Option könnte ich mit einem zb. Nokia C7 ganz normal surfen und es nutzen ohne dass es mehr als die 9.95 Euro kostet? Email geht nicht?
Irritieren tut mich ein "web`n Walk Browser" was ist das?
Danke