Beiträge von Mountain

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bin heute durch Zufall auf einen Renault Megane Grandtour (Kombi) gestoßen, zu dem ich gern mal Eure Meinung wüsste... EZ 04/05, 1. Hd., knapp 90.000 gelaufen, 1,6l Benziner mit 113PS, unfallfrei, scheckheftgepflegt. Automatik (für mich absolutes "Musthave"!), Klimaautomatik, NSW, 17" Sommerräder plus Winterkompletträder (ich glaube 16"), KeylessEntry, Bordcomputer, und noch 2 Ausstattungspakete (u.a. mit Sonnenschutzrollos für die hinteren Seitenscheiben).
    HU/AU neu, Zahnriemen wird noch gemacht. Die Lackfarbe gefällt mir persönlich recht gut.

Was meint Ihr? Kann man damit viel verkehrt machen? Bevor jetzt hier auch die "Lahme Krücke!"-Diskussion losbricht: ich brauche ein Auto zum Reisen und keinen Rennwagen. Wenn ich letzteres mal haben möchte, miete ich mir was chices.

Mein Golf aus 1999 läuft zwar noch gut, aber irgendwann muss halt doch mal was größeres her. ;)

Hi,
    Ich hatte für ein jahr einen 07 er megane 1.9 Diesel mit vollausstattung. Gekauft mit 11 tkm verkauft bzw zurückgegeben mit 24tkm.
    Ich sage alles was er hatte war "krank" xenonsteuergeraet, keyless ging je nach Wetter, der Motor wenn der partikelfilter sich gerade gereinigt hat eine Krankheit. Zudem dieses geknorze im Innenraum sobald man über eine Unebenheit gefahren ist.
    Ich hatte davor einen Clio mit 1.5 Liter Diesel Motor, mit diesem hatte ich nie Probleme trotz knapp 100tkm.

Ich würde vielleicht nicht von Renault aber zumindest vom megane 2 abraten

Viele gruesse

Hallo,
    ich habe momentan einen T-Mobile Max Flat M Friends.
    Dieser Endet im Sept. 11.
    Ich werde im Sept. 26 wenn ich nun vor meinem 26. Geburtstag einen neuen oder auch meinen Vertrag verlängere/ abschließe bleibt hier der Rabatt über die neue Laufzeit erhalten oder fällt dies zum 26. Geburtstag weg?
    ich habe die Suche bemüht jedoch nichts gefunden, vielleicht kann mir ja jemand eine klare Antwort geben.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von JJo

Aber wenn die Shell direkt neben der freien Tanke 2 ct teurer ist und die Leute trotzdem bei Shell tanken, dann haben sie es nicht anders verdient.

Lasst die Markentanken doch einfach links liegen!

das verstehe ich auch nicht. Ich denke mir jeden morgen wenn ich auf Arbeit fahre wie blöde kann man sein.
    Es sind 2 Tankstellen eine Ara* und eine DBV (würde fast sagen "freie")
    Ara* immer 2 cent teurer. Aber es stehen immer Autos dort, hingegen bei der DBV kein Mensch steht. Verstehe es seit 5 Jahren nicht die ich dort vorbei komme aber es ist immer so.

krank finde ich eben die Willkür die dahinter steckt. Ich war vor 3 Wochen in Würzburg, dort sind 2 Tankstellen hintereinander, entfernung ca 300m an einer wirklich geraden Straße. Auf der hinfahrt Preise beobachtet, Tankstelle a war 3 cent günstiger wie Tankstelle b.
    Heimfart an Tankstelle b noch der selbe Preis, ich also dort getankt. Ich gehe zahlen, komme raus sehe ich einen Tankstellenarbeiter, mit FERNGLAS auf die Preistafel von Tankstelle a schauen.
    Das nenne ich krank und unfair dem Kunden gegenüber.
    Bei uns hier im Nachbarort wird mindestens 3 mal am Tag der Preis geändert. und komischerweiße ist hier die eine Tankstelle immer genau 1 cent günstiger als die andere.
    und der Wechsel passiert nahezu Zeitgleich. - wobei ich hier, ausser es ist wenig los grundsätzlich bei der "teureren" tanke, da ich dort hinfahre, Rüssel rein, Geld weg und ich auch weg bin hingegen bei der anderen eine lange Schlange ist.

Es nervt einfach.