-
mit vorbehalt Verkauft, Mal schauen ob eba* kleinanzeigen so zuverlässig ist wie Telefontreff 
Hallo,
Verkaufe mein iPad aus Zeitmangel.
Es ist wie neu, ohne Macken oder Kratzer.
Akku wurde 5 mal geladen also noch neuwertig.
In der OVP inkl. Allem was von Apple dabei war.
Garantie direkt bei Apple noch bis 27.01.2012 Rechnung ist nicht dabei, da es ein Geschenk war.
Gerät wurde nur in einer Folie verwendet.
Dabei ist eine Cool Bananas TimeLess Klapp-Leder Tasche.
Preis 280 Euro
Abholung zwischen AB und Wü möglich.
viele Grüße
-
Hallo,
ich habe heute einen Anruf vom Servicecenter erhalten.
Das Angebot war 6 Monate 10 euro weniger GGB bei einem Call & Surf L Friends...
vor 4 Wochen hat meine Frau verlängert und hat 12 Monate bekommen.
Dies gibt es nun wohl nicht mehr.
Ich habe gesagt dann lassen wir den Vertrag auslaufen, ist ja wohl ein Scherz, zudem dies die 2. VVL wäre...
-
Hey,
ist auch ein Angebot mit dem call & surf l friends möglich?
grüße
-
Hi,
hier Raum TBB Super plus 1,67 und zehn Meter weiter 1,69 Euro.
der Hammer, wir haben erst Dienstag, ich denke zum Wochenende hin werden wir über 1,70 liegen und nächste Woche sind Ferien 
-
Hi,
im Wertheim Village ist auch ein Store. Dort hab ich meine Brillen her.
Grüße
-
Hallo,
verkaufe wegem Umstieg auf HD eine DBox 2 von Sagem.
Das Display zeigt teilweise streifen an (typisch)
Sie ist im debug Modus und es ist eine geänderte Software drauf.
Dabei ist die dbox, fernbedienung und das Stromkabel
25 Euro + Versand wäre der Preis.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Citroen C2 1,1 Advance, 04/2006, 86 000km, 4195€: Laut dekra ist das der einzige Franzose im Kleinwagenbereich, der was taugt. Finde ihn von Innen und Außen sehr ansprechend und für ein 5 Jahre altes Auto ist das ja auch nicht viel Geld.
Hallo,
wir haben seit einem 1/2 Jahr den C2 mit dem 1.4 Liter Motor. Der Wagen ist 11/04 und hat ca. 60 tkm drauf.
Sind bissher mit dem Wagen sehr zufrieden, ist um von a nach b zu kommen genau richtig, ein Stadt/Land Auto eben.
Einen neuen Endtopf bekommt er jetzt spendiert sobald die Sommerschuhe drauf kommen.
Wichtig ist bei dem kleinen dass er gute Reifen hat, sowohl hinten wie auch vorne. Mir ist der Unterschied von neu auf "alt" Reifen noch bei keinem Auto so stark aufgefallen.
Viele Grüße
-
-
Suche neues oder neuwertiges 3GS von Werk aus frei oder t-mobile d Sperre
Danke
-
Hallo,
Wir haben einen dc23 für Allergiker.
Zusätzlich eine Turbinendüse, vom Animal. Diese kann ich nur für Teppich empfehlen. Diese ist sehr gut besonders wenn man wie wir zwei Katzen hat.
Wir sind sehr zufrieden mit dem geraet. Hatten den sauger vor einem Jahr ink. der bürste für 260 Euro gekauft.
Viele gruesse