Beiträge von Mountain

Ich finde die Bewertung nicht sehr fair, das ist eigentlich alles.
    Als ich gekündigt habe wurde es sehr bedauert und auch während des Arbeitsverhältnisses wurde nur Lob erteilt auch in Form einer Lohnerhöhung (die weder abgesprochen, noch allgemein in der Firma war ect).
    Einzig die relativ kurze Dauer könnte ich "als Ärgernis" für den Ex-AG sehen, sowie den Abbau meiner Überstunden, die ich mir nur zum Teil auszahlen habe lassen (LSK 1 sei Dank).
    Aber dies dann in Form des Arbeitszeugnisses wiederzugeben verstehe ich nicht ganz.
    Einklagen oder Einstreiten möchte ich nichts, ich werde mir übers Wochenende mal überlegen ob ich mich nochmal bei ihnen melde oder ob ich es einfach als Lehrgeld sehe.
    Danke für eure Mühe.

Hallo,

ich möchte mich hier mal anschließen, nachdem heute nach über 8 Monaten mein Arbeitszeugnis gekommen ist. Tätigkeit war in der QS eines Metallbetrieb`s. Ausstellungsdatum ist zurück gesetzt auf das Datum des Verlassens der Firma.

Tätigkeiten Arbeitszeit und Anschrift steht im oberen Bereich, der Bewertungstext ist wie folgt:

Herr XXX beherrschte sein Arbeitsgebiet sicher und kannte sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmes gut aus.
    Er besitzt ein gutes Urteilungsvermögen und kontte hinsichtlich seiner Arbeitsabläufe stets gut durchdachte Anregungen machen und realisieren. Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte.
    Herr XXX zeichnete sich stets durch eine überdurchschnittliche Arbeitsqualität aus.
    Die ihm übertragenen Arbeiten hat Herr XXX stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Sei Verhalten zu Mitarbeitern und Vorgesetzten war vorbildlich.
    Herr XXx verlässt uns auf eigenen Wunsch. Für die geleistet Arbeit danken wir Herrn XXX und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Vielen Dank euch schonmal :)

Grüße und schönes Wochenende

Hallo,

habe hier ein zwei Tage genutztes Bundle von Scandyna.

Es besteht aus dem Subwoofer "The Ball 2.1"

und 2 Micropod SE Lautsprecher.

Dabei ist OVP, Anleitung, Netzkabel, Lautsprecherkabel, Adapter zum Anschließen von Mp3 Player, TV, oder Ipod.
    Die Farbe des Sets ist weiß.

weitere Details auf

Scandyna direkt

und heir ein Beispielfoto

Neupreis 799 Euro.

Preisvorstellung 480 Euro oder Tausch gegen ein Iphone 4 (gerne auch T-Mobile)

Abholung wäre Raum im Großraum Würzburg / Aschaffenburg / Main-Spessart / Tauberbischofsheim möglich

Nutze tmobile.
    Hier ist ein ausschalt Animation sowie klingeltöne und Einstellungen
    Von tmobile drauf.
    Geh doch in einen Vodafone Shop und schau es dir dort an.

Vielleicht hat hier auch keiner eins mit Vodafone Brandung?

Gruesse

Zitat

Original geschrieben von Condor1505
    Hallo,

ich hab ein Desire S und bin schwer begeistert. Tolle Verarbeitung, Gutes Display, spontan reagierender Touch und von schlechtem Telefonemfang keine Spur.
    Android 2.3.3 ist super.

Gruß Condor1505

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe bis jetzt nichts negatives gefunden.
    Hoffentlich kommt am Montag oder Dienstag endlich die Displayfolie, damit es lange so bleibt ;)