Beiträge von Mountain

Hallo,

zum Verkauf steht ein Set aus Subwoofer "The Ball 2.1" und 2 Micropod SE Lautsprechern.
    Das Set ist etwa 1/2 Jahr alt, wird aber so gut wie nicht benutzt.. Zudem war es ein Geschenk und passt nicht wirklich in unser Wohnzimmer.
    Die Bilder Zeigen das Set wie es momentan bei uns steht.

Dabei sind ausserdem die OVP, Anleitungen, Fernbedienung, Lautsprecherkabel (nicht im Original Lieferumfang von Scandyna dabei) sowie einen Adapter zum anschließen von z.B. Ipod oder TV (auch nicht im Original Lieferumfang von Scandyna dabei)
    Das Set ist neu nicht unter 800 Euro zu bekommen.
    Gerne können Sie die Lautsprecher bei uns vorher anhören und sie dann persönlich mitnehmen.

Artikel steht in der Nähe von Würzburg.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Der Preis ist VB 240 Euro

Hallo,

habe hier ein sehr wenig genutztes Bundle von Scandyna. Es ist jetzt ca. 6 Monate alt und stammt aus einem Gewinnspiel.

Es besteht aus dem Subwoofer "The Ball 2.1"

und 2 Micropod SE Lautsprecher.

Dabei ist OVP, Anleitung, Netzkabel, Lautsprecherkabel, Adapter zum Anschließen von Mp3 Player, TV, oder Ipod.
    Die Farbe des Sets ist weiß.

weitere Details auf

Scandyna direkt

und heir ein Beispielfoto

Dafür hätte ich gerne eine Xbox 360.
    Bietet mal alles an.
    Persönlicher Tausch wäre auch möglich und zwar:
    im Großraum Würzburg / Aschaffenburg / Main-Spessart / Tauberbischofsheim

viele Grüße

ja klar, beschrieben, beschrieben wird viel :)
    von daher finde es aber top dass es so gelaufen ist.
    Grüße

Hallo,

also heute kam die "Einladung" auf ein weiteres Jahr Mitgliedschaft beim AVD. Wenn man nicht drauf eingeht endet die Mitgliedschaft automatisch zum Xx.12.2011. Also genau 1 Jahr wie es damals beschrieben wurde.
    Sehr gut, hatte die ganze Zeit im Hinterkopf dass ich noch die Kündigung schreiben muss.
    Zur Info für alle die, die auch noch nicht gekündigt hatten.
    -- hab allerdings nur die AVD Mitgliedschaft gehabt, keine Visa ect.

Grüße

Hallo,
    ich hab ein ähnliches Problem.
    2 Pakete von Amazon sollten kommen, eine Email für ein Paket kam an, naja hin gefahren, dachte sind vielleicht beide drinnen. Nichts nur 1 Paket.
    Dieses entnommen. Das wir nun online auch angezeigt.
    2. Paket liegt laut Dhl Tracking in meiner Packstation bereit zur Abholung (also 80%) erledigt.
    Aber wenn ich online in meine Historie schaue, ist hier auch in der Woche nur das eine Paket vermerkt, welches ich bereits abgeholt habe.
    Amazon stellt sich irgendwie quer und DHL habe ich bissher nicht erreicht und auf meine Email gestern Abend keine Antwort erhalten.
    bin mal gespannt wie das weiter geht, bis jetzt war immer alles korrekt gelaufen mit der Packstation.