Beiträge von Mountain
-
-
Zitat
Original geschrieben von ReitiRight
Kann bei mir leider keine 3 Euro im Kundenkonto fnden und somit sollte ich für den Kalender 3 Euro zahlen?Hallo,
mit dem Gutschein der oben steht, ist dér Kalender kostenlos.
habe meinen gestern Mittag bestellt und eben ist er per Post gekommen, ist wirklich super! :top: -
EDIT:
http://www.fotopost24.dehat sich erledigt, der oben angegebene Gutschein ist schon für die 9,XX Euro für den Kalender

-
Hallo,
suche das alte IPhone ohne "Umts"
gerne T-Mobile.
Bitte bietet mal alles an.
Gruß Mountain
-
Hallo,
suche ein K770i in lila/violett bitte alles anbieten.
Danke

-
Hallo,
bin eben mit meiner Freundin ihre Handyrechnung durchgegangen, haben dort 11 Euro Handymiete entdeckt, Vertrag ist bei Eplus.
Kann man dies irgendwie wieder kündigen oder das Handy einfach zurück geben? Mobilfunkvertrag läuft noch bis Okt. 2010.
-- nein ich war nicht bei dem Vertragsabschluss dabei denn solange kennen wir uns noch nicht, sonst hätte sie natürlich kein Handy auf "Miete"
-
Hallo,
suche für meine bessere Hälfte einen möglichst neuen Ipod Nano 8 GB in Rosa oder Lila, bitte keine anderen Farben anbieten.
Danke.
Gruß Mountain
-
Hallo,
suche eine Wii für meine Nichte.
Bietet bitte mal alles an.
Danke
-
Hallo,
also ich hatte 360, Wii und PS3 haben tu ich noch 360 und PS3.
Einziger Grund, wenn es hochkommt spiele ich in der Woche ne Stunde und wenn ich schonmal irgendas zocke, dann will ich persönlich mich dabei nicht au noch "bewegen" wie man es halt bei der Wii muss.
Vom Spiele-Fun allerdings gerade mit anderen ist die Wii unschlagbar.

-
hier eine für 27,96 Euro klick