-
Hallo,
also hier bei mir ist das Werhteim Village wohl ähnlich wenn nicht das selbe wie das Ingolstadt Village. Online bekommt man von dort nichts. Adidas ist jedoch zumindest in Wertheim Village nicht vertreten. In der Nähe von Nürnberg ist so ein "Werksverkauf" von Adidas.
Online habe ich diese Woche sehr gute Erfahrungen mit http://www.discount24.de gemacht. Habe dort 3 Energie Jeans bestellt - je unter 40 Euro und einige Polohemden ect. Alles wirklich günstig. Wobei die Preise irgendwie täglich sich ändern, habe eben mal alles was ich bestellt hatte in den Warenkorb gegeben, jetzt würde es mehr wie 110 Euro mehr kosten
Teile sind auch alle schon angekommen.
Ansonsten habe ich eben nen online Shop gefunden wo die Tasche 32 Euro kostet, weiß nicht ob das günstig ist oder nicht. Einfach vielleicht mal über Google Bilder die gewünschte Tasche suchen, bringt meist Erfolg 
-
G_Power999
netter Kontakt und schnelle Überweisung... :top:
-
hi,
suche ein Sonim X1 wenn möglich mit Bluetooth und ohne Simlock
alles anbieten
-
Hier Raum Würburg geht nach wie vor nur meiner Schwester ihre Xtra...
konnte vorhin mit meinem Max zwar mal telefonieren aber mehr war nicht drinnen nu ists wieder tot 

-
Hallo,
habe hier ein W850i rumliegen, Gerät stammt von einer Freundin, dabei ist ein Headset, Ladekabel, die OVP und der 1GB Speicher.
Gerät ist im rel. guten Zustand leichte Kratzer zu erkennen. - würden aber nichtmal mich wirklich stören.
Farbe ist schwarz/grau.
Preis 45 Euro inkl. Versand.
Gruß Mountain
-
Hallo,
suche einen neuen Max Friends M Flat möglichst die Version ohne Handy 19 Euro.
Oder die mit Handy für 29 Euro mit einem Samsung F480 ohne Branding + Auszahlung.
Danke
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob das Teil T9 wie zb. das F480 hat?
oder muss man wie beim IPod Touch da jeden Buchstaben einzel antippern?
Danke
-
Hallo,
suche das oben genannte Gerät, bietet bitte mal alles an inkl. Preisvorstellung.
Danke.
-
Hey,
zockt jemand CallofDury 4? ich bin dort benjen85
Gruß Mountain
-
Hallo,
sorry ist natürlich der Max M friends. Musste damals wechseln weil es sonst nicht mit der Combi Card geklappt hätte.