Hallo,
suche ein neues oder aus der Vitrine, Nokia 6230i.
Hat da noch jemand was?
Simlock frei natürlich möglichst auch ohne Branding wobei das kein Muss ist ![]()
Gruß Mountain ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein neues oder aus der Vitrine, Nokia 6230i.
Hat da noch jemand was?
Simlock frei natürlich möglichst auch ohne Branding wobei das kein Muss ist ![]()
Gruß Mountain ![]()
Hallo,
ist noch ein 5310 da?
Gruß Mountain
Klar hat der gute Mann auch Bewertungen knapp 500 sogar. Allerdings bissher eben nicht soetwas hochwertiges Vekauft, wir sprechen hier von nem Fahrrad das gebraucht wenn auch beschriebener guter Zustand round about 1000 Euro kostet.
Von daher denke ich dass man aus der Gegent schon ein wenig einen Schluss ziehen kann.
Ausserdem wollten wir nicht über Sinn und Zweck meiner Frage plaudern sondern eben um die Jürgen Schramm Straße.
![]()
Ja das ist mir alles schon klar. Argumente hin oder her gekauft hab ich das Bike klar. Nur ich wäre eben gern der Fahrt nach Berlin aus dem Weg gegangen a wegen der Zeit und b weils einfach teurer ist.
![]()
nein so meint ich das nicht, aber ist ja immer so dass es in Städten ein paar Straßen gibt aus denen man nicht gerade sowas kaufen würde/sollte ![]()
naja geholfen
hört sich zumindest schonmal nicht abschreckend an...
Hallo,
ich habe eben bei Ebay eine sehr hochwertiges Fahrrad gekauft. Der Besitzer wohnt in Berlin in der Jürgen Schramm Straße. Ich wollte nun mal fragen, in was für einem Gebiet sich die Straße befindet?
Da entweder 550 km fahren oder 30 Euro für den Versicherten Versand ist halt schon ein Wort.
Vielen Dank
Hallo,
habe hier ein Paar In Pro Rückleuchten für den Citroen Saxo. Verkaufe sie weil wir der Frau ihren Saxo verkauft haben und sie jetzt nur rumliegen.
Sie waren auf einem aus Baujahr 2000 montiert (Also nach dem Face lift)
Sind original und im Top Zustand. Passen super und sind gut verarbeitet.
Preis: 40 Euro + Versand 7 Euro
Oder Abholung in 78224 (Singen) oder in der Nähe von 97070 (Würzburg)
Danke
Gruß Creativ
PS: auf den Bildern, sie sind nicht verkrazt... ich hatte sie mit einem nassen Lappen abgewischt
war jetz grad nochmal beim "notdienst" der hat gemeint das ist ne reaktion auf ne entzündung und hat mir antibiotika gegeben
ich seh schon das wird nie mehr was mit mir
Weisheitszahn OP - Probleme
Hallo,
ich habe am Donnerstag meinen Linken unteren Weisheitszahn herausbekommen.
Am Fr. war es naja ein wenig hat es weh getan, gestern ist die Backe dann etwas dicker geworden.
Aber das eigentliche Problem ist dass ich den Mund immer weniger öffnen kann.
Ist das normal?
Gruß Mountain