Hallo,
also ich habe einen Lenovo N200 mit 2GB Ram Vista Business ect. bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil. Hatte ihn vor 2 Wochen bei Notebooksbilliger bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich habe einen Lenovo N200 mit 2GB Ram Vista Business ect. bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil. Hatte ihn vor 2 Wochen bei Notebooksbilliger bestellt.
typisches Bayern-Spiel
und wie immer haben se das nötige Glück, man man man ![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einem analogen schnurgebunden Telefon.
Es muss ohne zusätzlichem Netzteil betrieben werden können und sollte natürlich voll i. O. sein.
Danke
Gruß Mountain
Hallo,
suche ein W880i, Zustand sollte gut sein.
Sim lock von T-Mobile wäre auch okay. ![]()
Gruß Mountain
Hallo,
verkaufe einen Galaxis Easy World Sat Reciver. (Digital Reciver)
Der Reciver funktioniert einwandfrei, ist im sehr guten Zustand.
Dabei ist ein Stromkabel, Anleiung und Fernbedienung.
Fernbedienung funktioniert auch gut, allerdings ist der "Schnapper" vom Batteriedeckel ab. D.h. entweder ohne Deckel auskommen oder mit Tesa befestigen.
Wer den Reciver kennt, weiß was ohne großen Aufwand geht.
Software ist eine 2.XX er Easy Rider drauf.
Ansonsten per PN.
Preisvorstellung 35 Euro + Versand.
Das ist denke ich fair.
Gruß Mountain
wie schauts mit der Anschlussgebühr aus?
gibts ja garnicht! garkeine(r) ??
:confused:
:top:
Hallo,
suche momentan einen Max Friends (ohne Handy) (Festnetz u T-Mobile D Netz tele/sms Flat)
mit möglichst einer Auszahlung.
Danke
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
I Am Legend: 1,5 / 5
Mir war der Film zu langweilig. Eigentlich ist die ganze Zeit absolut nichts passiert.
SiemensmasterXXX
dem stimme ich voll zu, wenn ich nicht hier und da mal mächtig erschrocken wäre, wäre ich eingeschlafen, eine Reihe vor mir sind 2 sogar eingeschlafen ![]()
Gruß Mountain
habe neulich bei irgendeiner Reportage gesehen, da hat eine Frau ihren Porsche mit so Folie bekleben lassen (BW oliv grün - sah nicht schlecht aus), das wäre vielleicht was.
Die Folie wird verwendet anstelle das Auto zu lackieren.
War irgendwo im müncher Raum.
Weiß nur leider nicht mehr wie und was das war...
Gruß Mountain ![]()