-
Hallo,
also bei uns ist es so (ca 160 Mitarbeiter) dass man nur ausserhalb vom Gebäude rauchen darf und auch nur entweder in den Pausen, oder man "sticht ab" sprich es fehlen einem dann immer je nachdem 5 Minuten.
Und schlagartig haben auch 1-2 Zigaretten am Tag bei den meisten genügt.
-
Hallo,
also meine Mutter hat den Dyson DC T08
sie ist voll und ganz zufrieden mit dem Teil. Gesaugt wird vom Holzboden über Parkett aber auch Fliesen u Teppich. Das Haus ich relativ Groß, es ist Kind & Hund vorhanden
kann einen Dyson also nur empfehlen. Der Staubbehälter kann gut über der Mülltonne entlehrt werden, also kein Problem. Einziger Nachteil wo mir einfällt, er ist recht laut.
Aus dem Grund habe ich meiner Freundin auch einen Miele Cat u Dog heißt das Ding gekauft.
Er ist von der Saugkraft würde ich sagen ähnlich dem Dyson, Vorteil hier ist, er ist einstellbar (Saugkraft) und leiser (was bei ihr halt einfach nötig war da sie in einer recht hellhörigen Wohnung wohnt, bzw. lange Arbeitet und Nachts noch saugt)
Nachteil hier eben die Beutel.
Ein Tipp noch, falls es ein Miele werden sollte, hier passen in alle gängigen Modelle die Hepa Filter. Musst also nicht das "Teuerste Gerät" nehmen. Kannst den Filter nachkaufen. - sofern du unter den "günstigeren" einen passenden findest.
:top:
-
-
Hallo,
will mich hier mal einhängen.
Meine Freundin hat einen Bausparvertrag hat ihn mehr oder weniger wegen den VWL vom AG gemacht ect. (vor 3 Jahren)
Nun arbeitet sie allerdings in der Schweiz und muss somit den vollen Betrag selbst zahlen. Jetzt überlegen wir den Vertrag zu kündigen. Wohnung/Haus wird nicht gekauft ect.
Das Geld würden wir auf ein Tagesgeldkonto oder ähnliches geben und dort halt auch jeden Monat etwas einbezahlen.
Danke
-
das Bundel mit dem Gehirn Jogging hab ich schon länger nicht mehr gesehen,
beim MM war am Samstag der DS light mit dem Spiel Ratatouille für 159 Euro.
allerdings wohl er kein Schnäppchen.
Gruß Mountain
-
erledigt
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
im raum würzburg nichts zu bekommen, weder k800i noch e61
war schon am Mittwoch so der Fall 
-
Hallo,