entweder ich hatte den Link übersehen oder einfach das falsche gesucht!
ich war heut den ganzen Tag auf Google unterwegs....
danke dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
entweder ich hatte den Link übersehen oder einfach das falsche gesucht!
ich war heut den ganzen Tag auf Google unterwegs....
danke dir ![]()
Hallo,
erstmal vorneweg ja es ist sicher nicht das Beste Forum für so eine Frage, aber vielleicht weiß es ja doch jemand.
ich soll bis morgen eine Nomenklatur für den Werkstoff Cermet erstellen/auftreiben.
(Cermet als Schneidstoff von z.B. Wendeschneidplatten)
Kann mir da jemand helfen bzw. Sagen wo ich hierzu was passendes finden kann?
Alles was ich finde, eben die Definitionserklärung von Cermet und verschiedene Cermet Ausführungen. Aber das hatten wir heute schon und das ist nicht das was verlangt wird.
Unter der Nomenklatur verstehe ich: Auflisten aus was der Schneidstoff im einzelnen besteht anhand eines Beispieles. - ist das richtig?
Danke erstmal
Gruß Mountain
Hallo,
also will mich auch mal wieder melden.
Schnupfen habe ich eigentlich normal nie, also halt nur wenn ich erkältet bin ect. also ganz normal.
Nasennebenhölenentzündung ect. hatte ich eigentlich auch noch nie.
Es ist jetzt halt alles erst so gekommen, weil ich zum einen erst ewig gewartet hatte bis ich zum Arzt bin und dann es weitere 3 Wochen gedauert hat bis mich der Hausarzt an den HNO überwiesen hat. Klar hätte ich gewusst dass das so endet, wäre ich viel früher schon zum HNO gegangen.
Wie gesagt habe ja am Do nochmal Antibiotika bekommen. Aber so rein vom Gefühl spüre ich keine Besserung.
Ich mache momentan 2 mal am Tag Umschläge um die Nase herum und spühle sie zudem 2-3 mal am Tag mit einer Salz/Wasserlösung mit der Nasendusche durch.
Zudem nehm ich nach dem Durchspühlen immer noch ein Glaswasser auch mit der Salzwasserlösung und schaufe dieses wie ein (dies hat mir mein HNO geraten) anfangs merkte ich, dass es irgendwie nicht geht mehr Wasser "aufzunehmen" mittlerweile geht das Wasser recht schnell durch und landet in meinem Mund.
Ich hoffe doch dies ist wenigstens ein kleiner Erfolg oder täusche ich mich da?
Zudem erinnert das Sekret aus meiner Nase mittlerweile wirklich an Men in Black bzw. der Ausserirdischen dort
Am Dienstag muss ich mich wieder beim HNO melden, da er bis dorthin die Ergebnisse wegen dem Sekret aus dem Labor wieder hat.
Werde weiter berichten.
Gruß Mountain
ja klar hab ich auch den Arzt gefragt, nur er ist eben auch nur ein Mensch wie wir alle. Vielleicht hat ja jemand Ähnliches gehabt und ist eben doch durch irgendwas um die OP gekommen.
Hallo,
wie in meinem anderen Thema schon geschrieben, habe ich ja schon seit längerem Schnupfen.
War vorige Woche beim HNO Arzt, habe Nasennebenhöhlenvereiterung.
Jetzt hat das 1. Antibiotika nicht angeschlagen, jetzt habe ich ein erneutes bekommen.
Wenn dies nicht anschlägt muss es wohl operativ gelöst werden, so mein Arzt.
Da es schon die Stimmbänder und alles befällt. ![]()
Hat jemand von euch damit Erfahrung oder irgendwelche Tipps?
Ich hab einfach tierische Angst ![]()
Hallo,
bin auch momentan auf der "Suche" nach einer Canon Eos 400D dieses kit würde ich viell. gerne kaufen
Aber nachdem hier jetzt so viele "gegen" die Eos 400 D gesprochen haben, was ist eine Alternative?
Preislich sollte sie jedoch auf keinen Fall die Eos überschreiten.
![]()
Hallo,
und bei der TLE-6EXB ist nichts zu machen?
Gruß Mountain
Hallo,
laut Bedienungsanleitung, kann man ja beim Nokia 6288 im Menü Einstellungen - Display - Standy Modus Einstellungen den Aktiven Standby aktivieren, nur ich habe das nicht in der Liste?!?
woran kann das liegen?
Habe die Software 6.10 drauf und das Gerät ist brandingfrei.
Gruß Mountain
Nein beim lezten Besuch war ich bei der Vertrtung, die hat mir eigentlich nur ein noch stärkeres Nasenspray aufgeschrieben.
Naja werde das Nasegedöse jetzt halt mal weglassen und mal so mit verstopfter Nase leben ![]()
Mal wieder ein Headset im Angebot?