Beiträge von Mountain

Hallo,
    hab mein K1 gestern in Wü geholt.
    In Silber, es waren noch blaue da und silberne auch noch!
    Versicherung wurde erwähnt und erklärt aber habe dankend abgelehnt! Seine Frage war dann auch nur ob ich das Gerät mit der Callya Karte oder einer anderen nutze :p
    Ich musste für die Callya nicht mal was unterschreiben ist das normal?

Gruß Creativ

PS ich find das Handy sieht cool aus u ist super verarbeitet!!

Hallo,

mein Hund ist auch gerade mit meinen Eltern auf dem Weg zum Tierazt!
    Nach nun mehreren Besuchen in der Tierklink und sehr vielen Arztbesuchen wird er jetzt auch eingeschläfter!
    Er behilt das Fressen nicht mehr in sich, hat nun seit 3 Wochen Fieber!
    Seine Blutwerte sind sehr schlecht! :(
    - er ist knapp 11 geworden
    :o

also ich habs gestern ma genommen, da ich ja normal nie son zeugs nehm schön mal erst gelesen, man soll danach die hände waschen, hab ich mir gedacht bist ja nicht blöd, alles schön verrieben schließlich sollen die hände ja nicht bleich bleiben. - heut morgen aufgestanden, also am körper sieht man ein bisschen was - mehr wie beim nivea nachm 1. mal und halt an den händen, wo die haut etwas rau und brüchig bei mir aufgrund der arbeit ist, sieht man aus wie ein raucher ;-) liegt aber wohl eher an meiner falschen anwendung!
    werds heut abend nochma richtig machen

Zitat

Original geschrieben von IGGY

Beim Nivea Summer Look zum Vergleich habe ich nichts dergleichen. Man muss es erst mal 3 Tage benutzen damit man ein leichtes Ergebnis erhält. Es scheint die Dosis viel geringer zu sein wie bei den Selbstbräunern. Es pflegt die Haut und hält sie feucht, da ich unter trockener Haut leide. Den positiven Effekt der Farbe habe ich erst im nachhinein registriert.

hat da vielleicht schon jemand die Probe gehabt? :D die hatte ich nämlich letzte Woche beim letzten DM besuch bekommen und brav 3 mal nach dem duschen genommen und finde dass es ein wenig was gebracht hat, nicht dass ich normal "weiß/bleich" bin, aber ich hab ganz beiläufig meine familie gefragt und die meinten ein wenig was sieht man!
    Jetzt hab ich eben heut mal zugeschlagen und die "große" Packung gekauft. :top:
    mal gespannt ich werde berichten

Hallo,

ich war eben mal bei der DM Drogerie, bei dem schlechten Wetter hab ich mir gedacht mal ein wenig was "Braunes" zu kaufen.
    Hab mir die beiden oben genannten Artikel gegönnt Axe 4,45 € u Nivea 7,45 €.
    Hat das von euch schonmal jemand getestet?
    bin mal gespannt ;)

Hallo,

also ich würde im 2. Lehrjahr einsteigen.
    Ich bekomme jetzt die Woche mal den "Arbeitsplatz als Programmierer" gezeigt, und nächste Woche hab ich ein Gespräch mit dem Geschäftsführer.

Die Zeichner-Lehre wollte ich eigentlich machen, weil gedacht hab mir fällt damit der Techniker leichter. Sonst eigentlich aus keinem Grund.

Aber ich werde mir jetzt erstmal den Programmierarbeitsplatz anschauen.

Gruß Florian