Hey,
also habe gestern Abend auch mal bei Sascha Handy + Blumen bestellt
bin mal gespannt wie das klappt, werde berichten!
Gruß Mountain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
also habe gestern Abend auch mal bei Sascha Handy + Blumen bestellt
bin mal gespannt wie das klappt, werde berichten!
Gruß Mountain
Hey Sascha,
könn ma da au nen "KomplettPreis" machen mit Musterstrauß 3 u meinem M600i ![]()
-- Blumen müssten allerdings an ne andere Adresse
Gruß Mountain
Hallo,
bin gerade dabei mir ein M600i zu kaufen, das Angebotene hat allerdings O2 Branding.
Gibt es hierfür schon eine "schnelle" Software?
Danke euch schonmal
![]()
mit welchem Programm nutzt du ICQ am E61?
Danke ![]()
i-flat auf meiner Sim die ich im Moment habe
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Guten Handy, mit dem ich über die Base-Umts-Flat online gehen und hiermit ICQ ect. übernehmen möchte.
Habe mir mal ins Auge ein Sony/// P990i oder M600i oder eben das Nokia E61(i) oder E60 genommen.
Was meint ihr, was hiervon am geeignetesten ist?
Akkuleistung wäre schön wenn sie recht aktzeptabel wäre, Kamera dagegen ist egal.
Bedienung sollte recht einfach gehen und eben das Texten, sowohl für SMS als auch im ICQ sollte gut von der Hand gehen.
Vielen Dank
Hallo,
bin auf der Suche nach einem der oben genannten Geräte mit Freischaltung der Base umts Flat auf meiner Karte (hab mom Base Student - sprich Telefonflat u SMS-Flat)
Vielleicht kann ja jemand ein Angebot machen.
Danke
![]()
Hallo,
okay,
also ich hab jetzt mal den Reiseplan da ausgedruckt! was mich halt stutzig gemacht hatte, da war keine Ticket nummer oder Ähnliches drauf, nur die Buchungsnummer.
Es steht auch bei Hin wie Rückflug Reservierung bestätigt dort, hoffe das reicht u klappt auch so :top:
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den E-Tickets die man bei http://www.checkmytrip.com ausdrucken muss?
habe bissher Flugtickets nur im Reisebüro gekauft bzw. eben per Post bekommen.
Wenn ich dort auf der Seite auf Druckfertige Reiseroute gehe und das ausdrucke, ist das dann schon mein Ticket?
Ich steig dort nicht so ganz durch.
Vielen Dank
Gruß Mountain
vielleicht auch einfach nur:
Rose