Neuer Preis, damit das hässliche Teil mal rausgeht
25 Euro + Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis, damit das hässliche Teil mal rausgeht
25 Euro + Versand
Keiner was im Angebot?
![]()
Hallo,
suche ein Motorola V3i Dolce & Gabbana ohne Vertrag und neu oder Vitrine. OHNE BRANDING!
Dankeschön für eure Angebote
hier o PN
Gruß Mountain
Hallo,
habe hier ein fast nicht benutztes Xelibri X7.
Dabei ist alles was dabei war und die Rechnung (allerdings schon älter als 2 Jahre)
Akku wurde höchstens 3 mal geladen.
Alles 100% okay.
Festpreis 40 Euro + Versand (Hermes o DHL)
BILDER hier:
klick

gilt das Angebot noch oder abgelaufen?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ebay ist nicht mit drinne, bahn weiss ich nicht, nur Focus und Tagesschau ist kostenlos, bei den anderen darfst du dir nur ansehen wie schön die Links aussehen und wie schön Eplus die wappages designen kann :mad:
gruß mayday7
sicher dass Ebay nicht dabei ist?
ist mir noch nicht aufgefallen, bei den anderen Seiten kommt immer "sie verlassen jetzt das E-plus/Base Wap-Portal....." bei Ebay aber nicht? oder täusch ich mich?
Hallo,
ich war gestern Nachmittag im Wertheim Village Outlet Center klick. Dort im Oakley Shop werden zur Zeit 3 Verschiedene Razrwire´s angeboten zu je 80 Euro.
Sie wären neu mit Rechnung, 2 Jahre Garantie usw. Ich weiß bei Ebay gibt es auch einige.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Interessant, könnte es auch für euch dort kaufen und zusenden.
Gruß Mountain
Soooo,
Blumen mit Handy sind gerade angekommen ![]()
Ein :top: von meiner Seite
sascha schau mal in deinen Emails ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Sind auf jeden Fall heute raus!
ui da bin ich ja mal gespannt ob sich meine bessere Hälfte dann morgen schon bei mir bezüglich der Blumen meldet
Das Handy werde ich dann erst am Mittwoch abend in Betrieb nehmen können, dafür darf es dann gleich mit nach Fuerteventura :p