Beiträge von Mountain

im TV find ich mom die Werbung vom Smart cool.. warum 2 Liter verbrauchen um 1 Liter Milch zu holen?

und im Radio find ich die "Radio"-werbung am besten mit dem Zettel in der Tasche von der Frau ihrem Mann.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Geschmacklich ist aber trotzdem ein Unterschied.

das ist es ja eben, Red Bull oder Red Bull zuckerfrei bin ich mitlerweile so abgetrunken :) kann es fast nicht mehr sehen :D

Habe jetzt ne Zeit lang Jamaica Energy genommen, aber auch hier ist mittlerweile meine Quelle versickert ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wobei ich aber fand das Shark irgendwie nach Hustensaft schmeckt.

Eben :)

den Laden hab ich schon angemailt aber wie schon gesagt keine Antwort bekommen.
    Ebay gibts auch nix naja werd mal noch weiter auf der Spur bleiben

also daran soll es bei dem Handy scheitern?

warum machst das Handy nicht einfach auf Lautlos? oder Vibration bevor du es an oder aus machst, dann ist der Ton weg.
    Und die Länge der Animation ist bei den anderen Handys auch ungefähr gleich.

also wie gesagt, da gibts an dem Teil andere Dinge die mich mehr nerven als der Ton :D

Gruß Mountain

Hallo,

im Urlaub in Zypern habe ich Shark "entdeckt" daheim angekommen habe ich versucht es im Internet irgendwo zu bestellen, da bei mir kein Getränkeladen es hat wäre mir schon aufgefallen.
    Nur leider habe ich ausser einer Seite bei der es sehr teuer ist nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Noch besser wäre es die Shark Light Ausführung :D

Ach ja eine Email an Shark direkt hat bis jetzt auch noch keine Antwort gebracht (3 Wochen her)
    Gruß Mountain

Hallo,

ich habe eben mal das Thema durchgelesen weil ich selbst, wenn ich Cola trinke zu 99% Cola light / mittlerweile auch ab und an Zero trinke.

Alleine aus 2 Gründen, zum einen wegen den weniger Kalorien zum anderen weil ich den Zuckergeschmack vom richtigen Cola nicht mag. Da schmeckt mir persönlich das eher saure Cola light viel besser.
    Wobei ich auch nicht viel Cola oder der gleichen trinke (viell. 3 l die Woche)

Grüße
    Mountain

zum Thema gesund oder ungesund: denke dass es eher gesünder ist, als das Red Bull zuckerfrei von dem ich ungefähr die gleichen Mengen trinke :D