Energy-Drink Shark woher beziehen?

• Hallo,

im Urlaub in Zypern habe ich Shark "entdeckt" daheim angekommen habe ich versucht es im Internet irgendwo zu bestellen, da bei mir kein Getränkeladen es hat wäre mir schon aufgefallen.
    Nur leider habe ich ausser einer Seite bei der es sehr teuer ist nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Noch besser wäre es die Shark Light Ausführung :D

Ach ja eine Email an Shark direkt hat bis jetzt auch noch keine Antwort gebracht (3 Wochen her)
    Gruß Mountain

• Ich denke das es Shark auch noch in Deutschland gibt, vor einigen Jahren, denke dürfte so 2002 bis Mitte 2005 gewesen sein, haben die ständig Promotionsteams in Discos geschickt.

Wobei ich aber fand das Shark irgendwie nach Hustensaft schmeckt.

Hier ist die offizielle Website, und hier eine Distributeurniederlassung in Berlin, mit einen Händlerverzeichniss für Berlin.

• hallo. falls du in deutschland keinen erfolg hast melde dich bei mir.

in österreich gibt es das zeug überall. zumindest wenn du das shark aus innsbruck meinst

lg este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wobei ich aber fand das Shark irgendwie nach Hustensaft schmeckt.

Eben :)

den Laden hab ich schon angemailt aber wie schon gesagt keine Antwort bekommen.
    Ebay gibts auch nix naja werd mal noch weiter auf der Spur bleiben

• Wollte auch grad schreiben, ist das nicht dieses Imitat-RedBull?

Hab ich bei Trips ins Ösiländle auch in Unmegen weggehaun :D
    In Läden wie M-Preis gabs die meistens zu "1 gekauft - 1 gratis" ;)

Apropos in den Niederlanden im Aldi gibts Energy-Drinks für sagenhafte 29 Cent.
    Ne Palette mit 24 Dosen macht 6,96€, entspricht 3-4 Dosen RedBull hier in D.

• Shark gibts bei uns in den Supermärkten in Österreich wie Sand am Meer.
    Einfach mal zu Besuch kommen und einpacken :) (Ausser bei Aldi, die haben kein Shark). Shark ist übrigens ein Nebenprodukt des RedBull Eigentümers Mateschitz. Das heißt, egal was ihr kauft, ihr habt immer RedBull in der Tasche *gg*

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!