So meiner ist schon abgeschalten. "Inaktive Sim"
endlich :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So meiner ist schon abgeschalten. "Inaktive Sim"
endlich :p
Also meiner wird laut Kündigungsbestätigung morgen abgestellt.
Re: Re: Migration zum 01.06.06 in den Business Smart
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Wundert mich schon warum T-Mobile einigen die keine SMS versenden sogar teilweise 300 € gutschreibt, anderen dagegen jetzt nur 20 € anbietet.
Dann wird mein Vertrag auf jedenfall gekündigt!
War ja fast klar dass sie irgendwann darauf kommen! Allerdings bin ich Froh meine Kündigung schriftlich zu haben, war für mich das Beste.
![]()
Hallo,
nachdem ich am 16.5. eine Email geschrieben habe, ist heute meine Kündigungsbestätigung verfasst am 17.5. angekommen.
Vertrag wird zum 31.5. abgeschaltet.
Endlich! ![]()
Hallo,
also heute kam endlich post von t-mobile, allerdings nicht die kündigungsbestätigung, sondern meine rechnung. ich werde denen jetzt mal eine email schreiben, weil anrufen bringt ja nichts ![]()
Hallo,
kann hier noch irgendjemand ein neues oder Vorführ Nokia 6230 anbieten?
Wenn ja bitte zu einem Fairen Preis.
Zur Not wäre auch ein 6230i möglich.
Vielen Dank
schließe mich hier mal an,
suche entweder ein Nokia 6610 oder ein 6100! vielleicht hat auch hier jemand ein Angebot für mich --> per PN
Gruß Mountain
Hallo Leute,
langsam nervt das mit der Kündigung echt. Habe schon 2 mal die Hotline belästigt. Aber ohne Erfolg. Immer noch keine Bestätigung oder eben Ablehnung, garkein Zeichen.
Wie sieht es bei euch aus?
Hallo,
such ein günstiges Nokia Preapaid Paket.
Netz und Gerät ist erstmal egal, hauptsache von Nokia.
Vielen Dank
Gruß Mountain