Beiträge von Mountain

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Genau, ich habe zum 1.6. gekündigt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Der Brief ging per Einschreiben raus. Wie sieht das rechtlich aus - die Telekom muß mir doch ermöglichen die Nummer zu portieren... Soll ich da mal auf der juristischen Schiene weiterfahren?

Offengestanden bin ich da etwas ratlos

also hab eben mal die Hotline angerufen, meine Kündigung ist eingegangen, aber noch nicht vollständig bearbeitet! die zuständige Abteilung ist momentan im Rückstand. Daher dauert das alles ein wenig länger.

Gruß Moutain

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Mich würde es interessieren ob jemand von euch schon eine Bestätigung der Vertragskündigung bekommen hat. Ich will meine Nummer portieren lassen, aber wenn ich keine schriftliche Kündigungsbestätigung habe, dürfte das schwer werden, oder?

hast du auch zum 1.6. gekündigt?

Ich hab noch keine Bestätigung bekommen.

zuerst eben wollte er mir die 50 geben dass ich die Preiserhöhung hinnehmen kann. dann 80. danach hab ich gesagt dass ich von kollegen gehört habe, die hätte entweder 200 euro oder das sokü recht bekommen.
    dann hat er gemeint, dann bekommen sie eben auch die 200 euro.
    das wollte ich aber ja auch nicht, jetzt hab ich das sokü zum 1.6.06

Hey,

also der Kerl hat jetzt heute morgen angerufen.
    Erst hat er gemeint er bietet mir 50 Euro, da er meine Rechnungen durchgeschaut hat und ich garkeine SMS ins Ausland versende.
    Dann 80 Euro, dann irgendwann war er bei 200, allerdings stand ja fest dass ich kündige.
    Grund für die Kündigung ist bei mir, dass ich meine SMS und Telefonate zu 99% an eine und die selbe Nummer führe und ich mich für Base entschieden hab.

:)

dürfen auch andere Interessenten anrufen?

Gruß Mountain