soweit bin ich auch
aber was "ist" das??
Beiträge von Mountain
-
-
Hallo,
ich bin gerade dabei eine Sonnenbrille zu kaufen. Jetzt bin ich auf eine Oakley gestoßen.
Jetzt meine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Square Wire 2.0 Spring Hinge und der Square Wire 2.0 ??Danke
-
Hallo,
habe hier ein Samsung D500 von T-Mobile liegen. In der OVP mit allem was dabei war und ist! Headset unbenutzt.
Rechnung aus August 05.
Folie noch auf dem Gerät. Der Akku wurde noch keine 5 mal geladen.
Dafür hätte ich gerne ein C500 oder ein ähnliches Gerät.Angebote bitte Per PN!!
-
Teils verkauft teils aber noch da, siehe EDIT
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Der Verlierer ist für mich ganz klar die CDU. Die Wahl war doch ein klares Nein gegen Angela Merkel als Bundeskanzlerin.
Sie sind mal mit weit über 40% gestartet in den Wahlkampf....und jetzt stehen sie ca. 2% über der SPD.Klarer Gewinner ist die FDP.
Es ist für mich nach großer Koalition aus

genau meine Meinung.
Die Verlierer sind eindeutig beide Partaien, SPD wie auch CDU/CSU.
und die X% die CDU/CSU vor SPD liegt sind Protestwähler.
Meine Zweitstimme zB. ist bei den "sonstigen Partaien" dabei. -
Hallo,
will mal ein bisschen ausräumen, daher mal ein paar Geräte:
Nokia N-Gage, Zustand sehr gut mit Zubehör und Rechnung inkl. Garantie bis 04.2006
Sony Ericsson T610 (brandingfrei) mit Rechnung in OVP, Guter Zustand
Angebote per PN. mit Preisvorstellung oder Tauschangebot
Bilder auch möglich..EDIT: auch Tausch gegen ein Gerät möglich oder Verkauf mehrere auf einmal.
:top: -
Gerät liegt immer noch rum und verstaubt dabei nur.

-
Hallo,
also ich war eben hier im Ort der Erste "Erstwähler". naja ist ja auch noch recht früh am Tag und zudem hat unser Ort nur ca. 5000 Einwohner.so long ..... :top:
-
weiß da jemand was genaueres dazu??
-
Hallo,
habe hier ein ca 1,5 Jahre altes SonyEricsson K700i liegen. In OVP, mit Anleitungen und Ladekabel. Ect.
Das Gerät ist im Gebrauchten Zustand und hat O2 Branding.
Rechnung ist wenn ich finde auch dabei.
Dafür hätte ich gerne ein Motorola Mp200 oder ein Sonyericsson Z600.Angebote bitte Per PN!!