Beiträge von Mountain

danke

hallo foxy,
    danke für Deine auskunft!! haben die bedienungsanleitung leider nicht mehr!! werd mir also nimh akkus zulegen und mal probieren!
    nochmals vieln dank! gruß
    bigwater

hi,
    ich bräuchte neue akku's für unser Gigaset 3000 -- bisher waren da Ni-Cd Akkus mit 700 mV verbaut -- kann ich da auch NiMh akku's einsetzen und dann in die ladeschale stecken?
    oder passiert da was, zerstöre ich am Ende die Ladeschale bzw die akkus?

gruß
    bigwater

wie gesagt war selbst überrascht.
    Eben nur das Handy fehlt, kann jedoch Mobilxpress nichts für, da sogar jetzt noch auf der T-Mobile Seite das Handy als lieferbar geschaltet ist. Die Dame hatte mir allerdings angeboten ein anderes zu ordern in ähnlicher Preisklasse. Oder eben bis nächste Woche, sie rechnet mit Ende nächster Woche auf das D750i zu warten.
    Hab mich für`s warten entschieden. ;)

EDIT: Handyfreak hatte vor ca 2 Wochen hier im Forum eine "Anfrage" gestartet in der ich einen Vertrag für günstige SMS innerhalb von D1 suche, wie du auch sehen kannst hat er mir dort geantwortet. und wie beschrieben am Montag Nachmittag bei mir angerufen. Kenne ihn also nur per Email und Telefon :D

Hallo,
    also wie versprochen hier mein Feedback:

Komme heute von der Arbeit heim und siehe da, schon Post von T-Mobile. Ein Brief und ein sehr kleines Päckchen, ebenfalls von T-Mobile.
    Darin war meine Sim-Karte und ein schreiben dass mein gewünschtes Telefon zurzeit vergriffen ist (SonyEricsson D750i).
    Habe daraufhin die Hotline angerufen und meine Karte dennoch aktivieren lassen.
    Und auch gleich nach dem Tarif gefragt. Es ist genau der den Mobilxpress mir vermitteln wollte und auch alles Freigeschalten nach meinen Wünschen.
    Finde den Service einfach der Hammer.
    Von meiner Seite hier ein großes :top: :top:

wenn Du Merlin eh keine Email an ihn schickst, wieso postest Du hier dann so, wie ich finde, doch zerhackende Beiträge?
    Wie gesagt habe den Vertrag gemacht und das Handy mit Simkarte sollte morgen oder übermorgen bei mir ankommen.
    Kann dann ja nochmal vom Service berichten.

Gruß Mountain

Hallo,
    also ich kann über den Kontakt mit Mobilxpress nur Gutes berichten.
    Schnelle und präzise Antworten und Informierung.
    Wenn jetzt noch der Ablauf bei T-Mobile so schnell geht bin ich begeistert :)

Gruß Mountain

EDIT: und ich kann zum mir angebotenen Tarif nur soviel sagen, mich haben hier im Forum bissher 2 Händler, also mit Mobilxpress 3 wegen dem gleichen Tarif angeschrieben, jedoch per PN und nicht öffentlich im Forum.