-
Hallo,
also muss gestehen, habe gestern abend die Fragen für die Arbeitsplaung gefunden und es waren auch genau die dranngekommen. ein Paar hilfreiche Tipps für das Biegeblech waren auch dabei.
Naja, hoffe mal dass der Rest auch gut geworden ist, wobei wie ich`s mir schon gedacht habe, bei meinen Drehteilen passen wieder nur die Durchmesser aber die Längen nicht 
Jetzt mal abwarten und auf Freitag lernen, dann foltg die Schriftliche
-
danke dir, am meisten Schiss hab ich vor der Arbeitsplanung und vorm Drehen
-
Naja, morgen habe ich erstmal Praktisch! :mad:
-
Hi,
wollte mal wissen ob hier ein Metaller ist der Dieses Jahr Zwischenprüfung als Industriemechaniker macht.
Ich habe sie morgen, bin mal gespannt, die Vorbereitung war recht stressig.
Gruß Mountain 
-
Hallo,
bei mir hier ist ein Factory Outlet Center. Dort ist auch Nike vertreten, wenn du möchtest, kannst ja mal dort anrufen und nach der Brille fragen, würde sie dann dort halt für dich holen und zusenden. Die Nummer ist +49 (0)9342-85 82 80.
Gruß Mountain
-
Hallo,
bin gerade dabei einen E-Plus Web Vertrag zu machen.
Wie läuft das ab, lege dort das Handy mit Tarif in den Warenkorb, anschließend fülle ich die Bestellung aus. und dann?
Was ist mit dem Ausweis oder der Bankkarte? Normal muss man doch eine Solche Kopie im "Offline" Shop machenlassen.
Wie erfolgt das hier?
Vielen Dank.
Ach ja, zur Info, habe noch keinen Vertrag Online geschlossen.
Gruß Mountain
-
also ich hol mir ganz einfach im laden den e-plus student 100 welcher mich dann 15 Euro pro Monat kostet, anschließend wechsele ich im Web in den "Web" vertrag und bekomme dadurch monatlich die 150 SMS?
Vorteil ich bezahle einen geringeren Preis für mein Endgerät.
Verstehe ich das soweit richtig?
-
ist das so zu verstehen, dass wenn ich mich nicht beeile mit dem rückschicken des beleges und e-plus ein wenig langsam ist, ich einen monat mal 20 euro zahlen darf?
-
weiß denn niemand wie das bei einem Azubi aussieht?

-
wie läuft das bestellen ab, wenn man azubi ist?
hat da jemand erfahrungen?
Danke