Beiträge von Mountain

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    1. Klar, Rufnummermitnahme geht immer noch.
    2. Ja auch das geht, z.B. 25€ Gutschrift auf die Rechnung

Wenn Du einen E-Plus Time & More 100 nimmst zahlst Du als Student nur 15€.

Nimmst Du noch die WEB Variante bekommst Du noch 150 SMS dabei, verzichtest aber im Gegenzug auf Papierrechnung und kostenlose Hotline (die kostet dann 1,25€ / min.)

Hi,

wie kommst du auf den Preis von 15 Euro pro Monat, bei E-Plus finde ich den Web Student tarif nur für 20 Euro im Monat! was mache ich falsch?? ;)

Hallo,

habe hier ein gebrauchtes Sony Z7.
    Ist im guten Zustand mit einigen Gebrauchsspuren, technisch aber top erhalten.
    Der Akku hält bei mir ca 3 Tage, genauso lange wie bei meinem T610 :)

Angebote Bitte per PN :p

Hallo,

habe hier mein S700i das 2 Wochen alt ist und nun spinnt es.
    Wollte es eben einschalten, liegt seit 2 Tage da, weil ich zum arbeiten ein anderes Gerät nehme. jetzt lege ich meine Karte rein, Akku rein. Beim anschalten vibriert es, die Displaybeleuchtung geht an und geht aus und es vibriert wieder.
    So geht das immer zu.
    Akku rein raus hat nichts gebracht ohne Sim starten das Gleiche, wenn ich es ans Ladekabel hänge, macht es genau den gleichen Vorgang, auch wenns aus ist, gehts an und vibriert. licht geht an, geht aus und vibriert.
    Was soll ich tun?

Hallo,

also wir haben hier einen Touran (BJ 12/03).
    Sind sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Hat aber auch laut Liste knapp 31000 Euro gekostet (2,0L TDI Highline mit ein "paar" Extras, aber bei weitem nicht Vollausgestattet)

Mir gefällt der Altea jedoch auch sehr gut. ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Stichprobenartig, das kenne ich: das bin nämlich immer ich. :D

Jedesmal wenn ich mit dem Zug von Basel Richtung Norden fahre, werde ich kontrolliert. Und als ich dann irgendwann mal kurz davor war, das persönlich zu nehmen und gefragt habe, da kam auch die Stichproben-Nummer. :top:

Wahrscheinlich bin ich mittlerweile schon so konditioniert, daß mein pflichtbewußter Blick bei gleichzeitigem routinierten Griff zum Geldbeutel bei Erscheinen der Beamten, unausweichlich zur Kontrolle führen muss. :)

Na da scheinen wir ja das gleiche "Glück" zu haben.
    Aber es ist schon irgendwie nervig. Wenn sie mich das nächste mal (gespannt ob`s am Freitag ist) Kontrollieren, werde ich sie fragen, ob sie nichts wichtigers zu tun haben, als da Normale Bürger im Zug nach ihren Papieren zu fragen.
    Weil das sind weder BGS noch CH, ganz normale Cops.
    :rolleyes: :mad:

Zitat

Original geschrieben von Michael

Kommt doch i.d.R. keine Polizei in den Zug, Polizisten am Bahnhof wissen auch nicht, wo Du eingestiegen bist.

Sag das nicht, fahre Wochentlich mit dem IC Bodensee (Fährt von Stralsund nach Konstanz). Da kann man sicher sein, dass mindestens jede 2. Woche die Grünen Freunde, meist in Zivil durchrennen.
    Fragen dann Stichprobenartig nach Ausweisen ect..
    Also von daher :D