-
Hallo,
will den alten Theard nochmal hochholen:
Habe heute morgen beim Rausfahren aus meinem Hof mit dem Hinteren Linken Kotflügel den Sandsteinpfosten gestriffen.
Es ist jetzt eine ca. Handgroße Stelle zerkratz.
Wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen?
Vielen Dank
-
keiner Meldet sich 
-
Noch immer da! :cool:
Interesse Besteht an Ericsson Geräten oder Sonyericsson
-
will mir eine(r) eine per PN anbieten?? 
-
suche immer noch 
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Mountain: Manuelle Netzwahl kann man einstellen, wenn man ein ungebrandetes Gerät hat. Aber wofür?
Gruß
Seby
@seby
Genau da lag mein Problem, hatte es mit 3 Branding und konnte das nicht (Lag daran weil ich recht nahe an der Grenze zur CH war und es immer Sunrise ect.. hatte anstelle von T-Mobile (obwohl Netz vorhanden war)
Aber habe das Gerät inzwischen eh nicht mehr, da es beim UMTS Netz kein Zugang gebracht hatte. Lag wohl am Branding.
@rest
Mein Gerät war Rot, fande die Farbe eigentlich recht schön, da kommt das Gerät nicht ganz so groß als in Silber rüber, fand ich.
Mal schauen ob ich mir nochmal ein Gerät zulege, diesmal aber ohne Branding. 
-
-
Hallo,
habe hier ein 3210, es ist mit Akku, Ladekabel und 2 Cover (ein Rotes mit Schieber über der Tastatur und ein schwarzes Bacardi Cover -- Beide nicht org.)
Technisch im einwandfreien Zustand, optisch hat die schwarze Schale ein Paar Spuren die Rote ist Neu.
Ach ja: Simlock Frei
Bilder gehen auf Anfrage auf die Reise.
Angebote per PN.
Gruß Mountain
-
gesehen noch nicht, nur bei MPTelecom kann man welche bestellen, jedoch ohne Bild, dachte dass es evtl. noch einen anderen Shop gibt