Hallo,
weiß jemand wo ich SonyEricsson Pullover bestellen kann?
Vielen Dank
Mountain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand wo ich SonyEricsson Pullover bestellen kann?
Vielen Dank
Mountain
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für ein Sony/// Z600 oder Z1010 ohne Branding und ohne Vertrag machen?
Vielen Dank.
![]()
Hallo,
suche einen Händler der mir eines der oben genannten Sony/// anbieten bzw. liefern kann.
Das Gerät sollte ohne VodafoneBranding sein.
Vielen Dank.
Mountain
Hallo,
wollte fragen, wer ein SonyEricsson P900 oder P910i verkauft. Angebote bitte Mit Preisvorstellung und Angabe des Zustandes usw. Rechnung sollte dabei sein.
Aber bitte kein Vodafone.
Vielen Dank.
Gruß Mountain
Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich das Netz dauerhaft auf Manuelle Wahl stelle?
und ob es möglich ist GPRS nur zu aktivieren wenn es benötigt wird?
Vielen Dank.
Gruß Mountain
Hallo,
suche einene Solchen Speicher für das Sony/// Z1010.
Angebote bitte mit Preisvorstellung
Vielen Dank
wie schon oben gesagt, das einzige was ich gefunden habe war günstiger.
Ist schon weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Kann mir die Bemerkung einfach nicht verkneifen, aber wenn der PDA über 4 Wochen einfach nur bei dir rumliegt scheint sich der Erwerb für dich ja voll und ganz gelohnt zu haben
ist nicht meiner, gehört meinem Vater ![]()
Habe gerade bei Günstiger geschaut da steht es für 277 Euro drinnen.
Wie ist das bei dem Gerät eigentlich? Verliert das auch mit der Zeit die Installierten Programme?
Haben hier zuhause ein PDA-Navi vom Aldi, wenn das länger als 4 Wochen ohne Aufladen ect. liegt. hat es nur noch das System aber nicht mehr die Navigationssoftware drauf. Daher meine Frage.
Gruß Mountain