Hallo,
suche die oben genannten 2 Xelibris, möglichs neuwertig, und möglichst bis Montag nächste Woche geliefert!
Danke ![]()
Gruß Mountain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche die oben genannten 2 Xelibris, möglichs neuwertig, und möglichst bis Montag nächste Woche geliefert!
Danke ![]()
Gruß Mountain
Hi,
wollte mal Fragen, ob jemand zugeschlagen hat?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DAU
:confused:
Bei Amazon ist es in 24h lieferbar und kostet 99 EUR...
Bei Discount 24 (zur Zeit keine Versandkosten) kostet es 109-10=99 EUR...
...und wenn mal fix bei geizhals.at/de schaut: ab 95 EUR
jo ist gut
das problem liegt lediglich daran, dass ich das gerät verwechselt habe, dachte es ist das zum klappen.
sorry :gpaul:
oh sorry wusste ich nicht, hab nur den amazon preis im kopf und dort sind auch 4 wochen lieferzeit
sorry, dann wohl doch kein schnäppchen ![]()
Hallo,
suche die oben genannten Handys, nach Möglichkeit sollten sie Bis Monatag,20.12.04 bei mir, bzw. der angegebenen Adresse sein.
Sofortige Überweisung und ein Foto des Überweisungsformulares wird angeboten.
Gruß und Danke,
Mountain
was ist günstig? bzw. was kosten sie im Moment?
Hallo,
also ich hab Sex and the City auch des öfteren geschaut.
Meine Freundin hat sich vor ca 3 Monaten das Set gekauft, damals aber noch mit der alten Tasche war ein Picard Handcase.
Jetzt werd ich mal schauen wo ich für sie die 6. Staffel herbekomme.
Gruß Mountain
wieder aktuell
Hallo,
ich habe vor ca 8 Wochen eines bei Karstadt gekauft, die hatten die reduziert, hatte 49,95 Euro gekostet.
Als ich das letzt mal dort war hatten sie irgendein 200 er Siemens auch reduziert, vielleicht solltest du mal bei einem solchen Laden vorbeischauen?
Gruß Mountain