ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Schade, wäre eben eine Idee gewesen ;). Ich als Fahrer schaue allerdings auch nie nach Gesuchen, von demher brauchst Du Dich auch nicht unbedingt anmelden ;).
eben genau das habe ich mir auch gedacht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Schade, wäre eben eine Idee gewesen ;). Ich als Fahrer schaue allerdings auch nie nach Gesuchen, von demher brauchst Du Dich auch nicht unbedingt anmelden ;).
eben genau das habe ich mir auch gedacht ![]()
Hallo,
ich suche die oben genannten Handys.
Bietet bitte mal alles an, Rechnung und OVP sollten aber auf jeden Fall dabei sein.
Gruß Mountain ![]()
EDIT: Gut wäre, wenn das Gerät in München zur Abholung wäre, da ich dort in 1 1/2 Wochen bin.
eingeschrieben habe ich dort nichts nur geschaut, aber nichts gefunden
![]()
Hallo,
wollte es mal auf diese Weise probieren, da ich normal immer mit der Bahn fahre aber mal eine Alternative ausprobieren möchte. ![]()
Daher wollte ich hier mal fragen, ob im Zeitraum 17.12. - 19.12. jemand von Wü / FFM ect. nach Süden in Richtung Konstanz bzw. diese Richtung fährt.
Würde mich natürlich am Benzin bzw Diesel
beteiligen.
Gruß und schonmal vielen Dank,
Mountain
erledigt
und meine wäre 978XX nähe Würzburg.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Merci. Bei mir würde es das Ding glaub ich geben
Ansonsten könnt ich dir auch eins Nach München brignen, fahre in 2 Wochen Runter ![]()
Hallo,
ab 16.12.04 gibt es bei Lidl das Moto V220 für 169 Euro ohne Vertrag und Simlock.
Finde den Preis :top: bei günstiger.de momentan 166 + Versand
![]()
Hallo,
wollte wissen, ob man beim V60i einen SMS-Zeichenzähler hat. Sprich dass es einem Anzeigt wenn man die 160 Zeichen voll geschrieben hat?
Danke..
Mountain
PS: die Suche hat leider nix gebracht
Ihr könnt
ToyBoy
eintragen, netter Kontakt und schnelle Lieferung.