Hallo,
wie im Betreff schon stehend, ich suche ein Maxon und Ericsson T39/T28/T29 Handy.
Bitte um Angebote per PN.
Mfg
Mountain ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie im Betreff schon stehend, ich suche ein Maxon und Ericsson T39/T28/T29 Handy.
Bitte um Angebote per PN.
Mfg
Mountain ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auto: Richtiges Schalten/Sparsames Schalten/Schalten allg
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
OT: Was ist das für ein Motor? Mittlerweile werden 90PS ja schon aus nem 1,4 16V geholt...
Das ist ein Audi 80, brauche eigentlich die ersten 2 Gänge garnicht da ich auch ohne weiteres im 3. Anfahren kann, da er eigentlich immer zieht.
Hat auch Vorteile der Große Hubraum, bei geringer PS Leistung zumal kostet er nur 135 Euro Steuer.
Re: Re: Re: Re: Re: Auto: Richtiges Schalten/Sparsames Schalten/Schalten allgemein!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
So schalte ich, wenn ich gemütlich fahre - ebenfalls 2.0 Maschine. Außer das ich den 5. Gang schon bei 80 einlege. Bei den hier genannten Gangwechseln lieg ich mit der Drehzahl bei ca. 2500
Wenn ich zügig fahre dann schalte ich kurz vor 4000. Dann genehmigt er sich mal wieder ein Literchen mehr.
Ansonsten schaffe ich es zwischenzeitlich auch knapp unter 10 Litern/100 km zu fahren
Hallo,
fahre auch so wie "AdministratorDR"
Habe ebenfalls 2.0L allerdings 90PS
Brauche mit dieser Fahrweise ca. 8,5 - 9 Liter Normal Benzin.
Mountain
Hallo,
ja, dachte das ist klar ![]()
Hallo,
war heute morgen in unserer Tageszeitung bei Top3Markt in Würzburg und Schweinfurt gibt es das Sony Ericsson T610 im Loop Paket für 79 Euro.
Mit 10 Euro Guthaben.
Link zum Angebot: klick
Gruß Mountain
Hallo,
"ungetragene" bzw. unbenutzte Schlüsselbänder liegen.
Folgendes:
- Nokia Schlüsselband in Grau
- Vodafone Schlüsselband in Rot ![]()
- N-Gage Schlüsselband in Schwarz
Bilder schicke ich Per Email
Angebote bitte Mit Vorstellung per PN.
Gruß Mountain
erledigt warte schon auf die Post ![]()
Hallo,
dieses mal nicht für mich, sondern meine Freundin, also lasst mal was von euch hören ![]()
Habe ein Geschäft mit bikeronfire gemacht. Schnelle Lieferung, gute Ware.
bikeronfire
Gruß Mountain
geht die von Hama?
Gruß Mountain