Motorola V220 Bei Lidl

• Hallo,

ab 16.12.04 gibt es bei Lidl das Moto V220 für 169 Euro ohne Vertrag und Simlock.

Finde den Preis :top: bei günstiger.de momentan 166 + Versand

:D

• Hatten wir auch schon in dem Thread über den Bluetooth-Kopfhörer bei Lidl. :)

Es gibt das V220 aber nicht in allen Lidl-Märkten, abfragen ob es das Handy bei sich gibt kann man auf lidl.de unter Eingabe der PLZ.

MfG Jan

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Merci. Bei mir würde es das Ding glaub ich geben :)

Ansonsten könnt ich dir auch eins Nach München brignen, fahre in 2 Wochen Runter :D

• Hallo zusammen ;)

Kann denn nicht mal einer von euch die PLZ aufschreiben wo es das handy gibt ? Das man das zumindest mal sehen kann und falls es nicht weit ist auch kaufen kann ?

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Ansonsten könnt ich dir auch eins Nach München brignen, fahre in 2 Wochen Runter :D

Danke für das Angebot, aber laut Website gibt es das Handy bei mir (München West). Mal schaun, ob ich mir das zu Weihnachten schenke ;)

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Hallo zusammen ;)

Kann denn nicht mal einer von euch die PLZ aufschreiben wo es das handy gibt ? Das man das zumindest mal sehen kann und falls es nicht weit ist auch kaufen kann ?

Also sooo schwer kann es ja net sein, auf "Angebote der Woche" gehen, "Donnerstag" -> PLZ eingeben.
    btw: 69469 positiv :D
    ...dürfte sich dann ja ohne großartigen Wertverlust wieder versteigern lassen...werd das Gerät wohl mal ausprobieren :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!