so schnell gehts, erledigt
Beiträge von Mountain
-
-
K700 von O2 und D1 MMS
Hallo,
habe auch ein Problem. Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen.
Kann einfach keine MMS Verschicken. Das 1. Mal kam die Fehlermeldung. Und jetzt bleibt die MMS einfach im Ausgang und wird immer und immer wieder veruscht sie zu senden.
hat jemand einen Rat?
Danke.Gruß Mountain
-
Hallo,
meine Frage steht schon im Beteff, geht das?
Danke.
Gruß Mountain
-
Hallo,
wer von den Händerl hier, bietet mir eine Vertragsverlängerung (bei Gleichzeitigem Tarifwechsel) meines D-1 Vertrages an, der schon gekündigt ist und im Okt. 04 Fix abläuft.
Mein Wunschhandy hierzu ist ein brandingfreies Sony/// Z600.Angebote bitte Hier, oder per PN oder Email bigwater@gmx.de
Vielen Dank im Vorraus..Gruß Mountain
-
Hi,
von unbedingt kann nicht die Rede sein, hatten uns alle 3 lediglich gut unterhalten.
Naja, ich werd ma gucken.
-
quatsch

ne das war glaub wirklich nicht das Problem. :p
-
War mir eigentlich sicher Senn, hatten sie gefragt wo sie herkommt, darauf hin hat sie das gesagt und als ich sie ein wenig unwissend angeschaut habe, meinte sie dazu es liegt in NRW.
Gruß Mountain
-
Hi,
jemand ne Ahnung von dem Ort oder ne PLZ??
Finde irgendwie nix dazu..
Gruß Mountain

-
Hallo,
folgendes, war letzte Woche im Europapark für 3 Tage, am Letzten (Do) lernte ich und meine Freundin ein nettes Mädel beim Silverstar fahren kennen.
Wir hatten uns ein wenig unterhalten. Sie kommt aus Senn was in NRW liegen soll/muss.
Name ect.. wissen wir jedoch nicht, da wir sie nach der Fahrt aus den Augen verlohren.
Die Einzige Hilfe, wir haben ein Foto, welches bei der Fahrt im Silverstar gemacht worden ist.Vielleicht weiß ja jemand ne Möglichkeit.

:top:
-
Hallo,
heute mal kein Handy und nichts was damit zu tun hat.
Weitere Informationen könnt ihr hier klick erfahren.
Gruß Mountain