-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah?
Der Film wir heute um 23:45 auf ATV wiederholt, also Videorekorder anwerfen und gut ist:
ATV-Programm
Gruß
CH
Alles anzeigen
Morgen, wusst ich doch, aber meinen Video hab ich vor nem 1/2 Jahr verkauft
. Meine Suche auch auf VHS, ist um den Film eben später umzuwandeln.
Naja ich werd mal den Laden anschreiben.
Gruß Mountain
-
Hallo,
hab gestern abend auf ATV + einen Film gesehen. Fand ihn eigentlich recht gut. Weiß vielleicht einer ne Quelle wo man ihn auf DVD oder VHS kaufen kann? Der Film heißt "Liebe on Air"
Vielen Dank.
Gruß Mountain
-
Hallo,
habe vorhin ein Nokia 5100 mit Displayschaden erhalten, habe es auseinander gebaut und das Display entfernt. Nun meine Frage: An der oberen Seite, wo die Verbindung zur Handyplatine ist, ist ein Gummi artiger Kleber, bzw. irgendwas, was auf der Seite klebt. Das ist bei dem Gerät defekt bzw. gerissen. Hat dieses Klebeteil einen einfluss auf das Gerät?
PS: Displayfehler kommt von einem Gebrochendisplay wohl nicht von dem Gummi.
Vielen Dank
-
Hallo.
ich suche den mmf Ton zu Silbermond - durch die Nacht
Vielen Dank :top:
-
Hallo,
hat jemand vielleicht zufällig eines der Geräte abzugeben?
Bietet mal bitte alles an!
Meldet euch per PN
Gruß Mountain
-
Hallo,
wollte kurz fragen, ob das X600 genau wie das E700 bei einem "Anruf in Abwesenheit" nach dem Auflegen des Anrufers kurz Piepselt. oder ob man das abschalten kann??
Danke
Gruß Mountain 
-
Hallo,
welcher der Händler kann mir ein Angebot für das Samsung X600 machen.
Das Problem, bräuchte es bis Freitag, da ich dann länger weg muss.
Vielen Dank.
Gruß Mountain
-
-
Hallo,
also ich hab mir das Navi Set vor ca 2 Monaten gekauft.
Ich denke dass das hier angebotene Gerät das gleiche ist, nur dass es diesmal eine 512MB Speicherkarte hat, und ich habe 2 mit je 256MB bekommen.
Der vorteil der Großen Karte ist, dass du ganz Deutschland auf einer Karte hast, ich hab Nord und Süd D getrennt.
Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, benutze es allerdings auch nur als Navi.
Gruß Mountain :top:
-
Danke @NeoHH
Sieht super aus! :top: