Beiträge von Mountain

Hallo,

bin gerade am überlegen mit das Nokia 6230 zu kaufen, die Läden hier bei mir in der Umgebung haben das Gerät jedoch im Moment nur als Dummy da. Daher meine Frage: hat das Backcover auch eine Abdeckung für die Kamerealinse?
    Habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Vielen Dank.

Gruß Mountain

Hi,

habe hier ein 7650 im Gebrauchten Zustand. Es ist wohl noch keine 2 Jahre alt, allerdings ist keine Rechnung dabei. Habe es von einem Arbeitskollegen bekommen.
    Dabei ist eine 7650 Verpackung und das Ladekabel sowie Akku.
    Das Gerät hat kein Software Branding, lediglich am Akkudeckel ist das Vodafone Zeichen.
    Angebote bitte Per PN.

Hallo,

habe hier 3 org. Verpackte Game Boy Advance Spiele mit Anleitung. Und zwar:

Herr der Ringe - Die zwei Türme
    Jurassic Park III - The DNA Factor
    Mat Hoffman`s pro BMX 2

und ein Game Boy Color Spiel ist aber nur das Spiel

Dragonball Z

Angebote Bitte per Pn.

Gruß Mountain :top:

Hi,
    also ich hatte mit nem Audi A3 TDI mit 130 PS Fahrschule gemacht und zwar hier
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten :cool: was das Losfahren betrifft. ;) bin ich dann doch recht gut mit dem Auto zurecht gekommen.

Gruß Mountain ;)

Hi,
    was hilst du von nem Audi 80 B4 ?
    Fahre selbst einen 2,0L, meiner ist jetzt 10 Jahre alt, hat 130000 km und läuft super.
    Meine Versicherung kostet (Allianz) 670 Euro im Jahr, da ich unter 23 Jahren bin.
    Habe mich nicht bei anderen Versicherungen erkundigt, ob es billiger geht.
    Steuer kostet er mich, 135 Euro, da er auf Euro 3 Norm umgerustet ist.
    Ich finde es ist ein Solides Auto. Die einzige "große" Reparatur die ich bissher hatte war die Kupplung. Hat inkl. Einbau von VW / Audi 550 Euro gekostet.
    Mein Verbrauch liegt bei agressiver Fahrweise bei ca 10 - 11 Liter.
    wenn ich ihn schonend fahre sind so 8 Liter drinne.

Gruß Mountain