Hallo,
suche die oben genannten Handys.
Bitte bietet mal alles an.
Vielen Dank.
Mountain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche die oben genannten Handys.
Bitte bietet mal alles an.
Vielen Dank.
Mountain
bei mir bitte
kingpin166
schneller Tausch.
Hy,
also ich hatte die Berry Blue am Montag in der Berufsschule probiert, mir hat sie eigentlich recht gut geschmeckt, zwar irgendwie echt komisch aber so alle 2 Monate 1ne Flasche ist ok und reicht auch ![]()
Aber laut der Werbung gibts die Fanta ja nur für kurze Zeit. :top:
Hallo,
suche irgend ein Handy zum klappen.
Es sollte nur nicht mehr wie 110 Eus inkl. Versand kosten.
Biete mal alles an..
Mfg
Mountain
Hallo,
also meinen Informationen nach können neuere PS2 Modelle gebrannte Filme lesen.
Allerdings nur wenn sie auf DVD gebrannt sind (S)VCD geht weder ohne noch mit einem Chip.
Das Modell mit dem man gebrannte DVD`s anschauen kann, ist daran zu erkennen, dass der IR Empfänger für die Fernbedienung in der Konsole bereits integ. ist, und nicht wie bei den alten Modellen vorne eingesteckt werden muss.
hoffe das stimmt jetzt alles so ![]()
Mfg
Mountain
Hallo,
wollte kein neues Thema anfangen, aber auf welchem Satellit kann man SF1 und SF2 empfangen?
Vorneweg, mein Digitales LNB kommt erst nächste woche, daher hab ichs nicht selbst probieren können ![]()
Hallo,
bei mir immer noch im Angebot:
Passwort: Swordfish
das teil ist weg
Hallo,
habe hier ein Nokia 6510, welches das Blaue orig. Cover hat (leichte Gebrauchsspuren), zusätzlich ist noch ein angeblich original Cover in Bronze/Beige dabei.
Das Handy an sich ist eigentlich im guten Zustand.
Das alles liegt in der OVP mit Akku, Anleitung, Software CD und dem Stereo Headset.
Bilder kann ich per Email sofort versenden..
Habe keine genaue Vorstellung, deswegen entweder zum Verkauf oder zum Tausch, bin für jedes sinnvolle Angebot dankbar...
Gruß
Mountain :p