-
Hallo,
also ich kann das nicht behaupten,
habe die neue Version auch inkl. Eye Toy gekauft, allerdings mit Matrix MXL2.
Bei mir dauert das laden nicht länger als bei einem Kollegen, der eine V4 hat.
Bei Sich. Kop. dauert das laden allerdings ca. 1,5 mal so lange wie org..
Mountain
-
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr
Mountain
-
Hallo,
also ich habe einen guten Verkauf mit Tom_le_ours gemacht.
und ein gutes Tauschgeschäft mit *T.R* -- habe das Handy gestern um 9:52 Uhr abgegeben und heute um 10.25 Uhr stand der Postman mit dem neuen da :top:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch
Mountain
-
Käuferschutz bei Ebay
Hallo,
ich hatte im September bei Ebay ein Handy ersteigert, welches ich bis heute noch nicht habe. Das nur vorweg.
Ich hatte am 3.11. bei Ebay den Käuferschutzantrag eingereicht per Mail und Fax. Am 5.11. die Bestätigung bekomme und am 12.11. die Mail, dass alle Voraussetzungen erfüllt wären und sie mir den Käuferschutbetrag überweisen.
In der Mail stand ausserdem dass dies bis zu 45 Tage dauern könne...
Aber leider habe ich bis heute kein Geld von Ebay gesehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Florian
-
Re: Re: Ich habe bekommen...
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Und die andere Hälfte hat sie behalten 
MfG Flo
ne die andere Hälfte hab ich mir geleistet. 
Ciao Florian :p
-
Ich habe bekommen...
Hi,
also...
1/2 Autoradio von der Freundin
Lautsprecher fürs Auto, Antennenadaper fürs Auto, Motoröl + Ölfilter von meinen Eltern
Parfum + Duschzeugs von meinem Onkel/Tante
Etwas Geld
und von meiner Schwester ne Tasse.
:top:
-
sorry hab die Suche benutzt aber nichts gefunden..
Trotzdem danke.
na dann ist das ja mal total :flop:
Gruß Mountain
-
Hallo,
habe mir vorhin das E700 geholt.
Mein erster Eindruck war :top: nur jetzt hab ich schon das erste für mich nicht lösbare Problem.
Und zwar kann man das Gerät total lautlos schalten? Sprich ich drück die # Taste und es tut sich ausser Vibra nichts mehr?
Weil wenn ich das im Moment so mache, vibriert oder klingelt es zwar nicht, jedoch wenn ein Anruf endet der nicht angenommen wurde, piepst es kurz.
Kann man dieses Piepsen irgendwie ausschalten? Hab schon unter Töne alles ausgeschaltet Sprich Verbindungston und Minutenton aber kein Erfolg.
Danke..
Mountain
-
Hallo,
verkaufe hier mein nagelneues, welches lediglich auf Funktion getestet wurde und dann wieder in die Verpackung gelegt wurde.
Die Rechnung ist vom ToomMarkt. Es ist ca. 2 1/2 Monate laut dem Zettel alt. Jedoch wirklich nicht benutzt.
Folie ist noch auf dem Display.
Dabei ist die OVP, Anleitungen in verschiedenen Sprachen, die reg. Karte (Handy kann damit laut Anleitung bei Diebstahl oder Verlust nachverfolgt werden)
Der Versand erfolgt per Vorkasse auf mein Konto. dann ist der Preis 90 Euro inkl. Versand.
Oder per Nachnahme dann 85 Euro + komplette Portokosten..
Meldet euch einfach..
Gruß Mountain
-
Hallo,
in meiner SCHUFA- Auskunft sollte eigentlich weder was negatives noch überhaupt etwas stehen. Denn es läuft keine Karte oder Vertrag den ich habe/hatte auf mich oder über mein Konto.
Ist also normal noch alles original.
Den Provider habe ich mir gewählt weil mein gewünschter Tarif eben keine Grundgebühr hat und die SMS Netzintern eben doch "nur" 11 Cent kosten.
in diesem Sinne..