*hochschieb*
Könnte auch noch ein Nokia 3510 welches auf Superblau umgebaut ist und in der Farbe Enjoyment dazu legen.
Würde das Ganze auch gegen ein Nokia 7650 tauschen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochschieb*
Könnte auch noch ein Nokia 3510 welches auf Superblau umgebaut ist und in der Farbe Enjoyment dazu legen.
Würde das Ganze auch gegen ein Nokia 7650 tauschen...
Meine Empfehlung...
Hallo,
ich hab mir letzte woche für 9,99 Euro Lammbock gekauft.
Ist wie ich finde ein genialer Film. Zudem ist er nur ca. 30 km von mir entfernt gedreht worden :cool:
Gruß Mountain ![]()
Hallo,
komme gerade aus dem Handyladen mit einer schlechten Nachricht für mich, nämlich mein Vertrag (Telco D1 Ultra Cool) wurde abgelehnt.
Einen Grund konnte mir der Verkäufer nicht nennen.
Aber was passt nicht?
Bin Volljährig, bin in der Ausbildung meine Probezeit ist abgelaufen, verfüge demnach über ein geregeltes Einkommen (Monatlich ca. 570 Euro).
Und habe sonst keine Verpflichtungen bzw. Schulden ect..
Der Verkäufer hat mir nun vorgeschlagen, den Vertrag auf meine Eltern laufen zu lassen und meine Kontodaten anzugeben. Nur irgendwie werde ich nicht schlau daraus, was mir dann die Volljährigkeit in dieser Hinsicht bringt?
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß Mountain :mad:
Hallo,
habe hier 2 Nagelneue und unbenutzte Xelibri 4 Handys.
Wollte sie eigentlich, also eins mir eins meiner Freundin zu Weihnachten schenken, leider gefällt es ihr nun doch nicht so richtig.
Daher sind sie hier abzugeben.
Sie sind beide in der OVP.
Mit Rechnung, dem Akku, Ladekabel, Anleitungen...
Bitte macht mir Angebote per PN.
PS: die Farbe ist so dunkelblau..
Hallo,
suche ein neueres Autoradio mit CD, vielleicht auch mit MP3 Funktion ist aber kein Muss.
Bietet mir bitte mal alles an. Antworte auf jedes Angebot ![]()
Gruß Mountain
hab das angebot auch gerade gehört, allerdings mit einem M55, denke er hat sich erhört. Es wurde gesagt:
in jedem Eplus Shop aber nur noch bis zum XX (weiß nimmer genau) Dezember.
so günstig weil es nur mit der Eplus Prea Paid Card geht...
Kam auf Antenne 1 (BW).
Mountain ![]()
Hallo,
ich hätte
American Beauty
Passwort: Swordfish
Mfg Mountain
Hallo,
ich suche ein Nokia 6310i.
Bitte bietet mal alles an.
Danke.
Mountain
Hallo,
suche eine Playstation 2, möglichst schon umgebaut aber auch ohne Umbau. Antworte 100% tig.
Bitte bietet mal alles an, aber nicht für irgendwelche Traumpreisen, denn für 290 Inkl. Versand bekomm ich eine Umgebaut mit 2 Jahren Garantie.
Das aber nur so...
:top:
Hallo,
ich suche ein Notebook für ca. 550 Euro..
habe keine genauen Vorstellungen, nur der Akku sollte noch gut sein..
Bietete mir bitte mal alles an...
Mountain